Ich kann das Controller-Problem nicht lösen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen. Hoffentlich geht es euch allen gut und gut. Dies ist mein erster Beitrag hier bezüglich meines Gamecontrollers. Leute, ich habe ein Problem mit dem Gamecontroller meines Computers. Das heißt, trotz aller Bemühungen kann ich das Controller-Problem nicht lösen. Weil es auf meinem PC nicht funktioniert. Jetzt verwende ich das Betriebssystem Windows 10 und der Controller ist eine Sony Play Station 5. Leute, ich weiß nicht, warum das passiert und wie ich dieses Problem beheben kann. Kann jemand Vorschläge machen, um dieses Problem zu lösen? Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

  • Danke für die Antwort. Leute, ich habe gestern schon einige Tricks von hier gefunden, nachdem ich bei Google gesucht habe. Das ist "Lösung 3: Deaktivieren Sie die Einstellung für selektives USB-Suspend". Nach dem Deaktivieren der Funktion ist das Problem behoben.

  • Stack 31. Mai 2022 um 16:37

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Stack 31. Mai 2022 um 16:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.