Lars möchte die Supports disruptieren! / Bewerbung von Lars zum T-Mod

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oder der DC-17m Granatenwerfer Aufsatz was Deltaa :) spaß bei seite machst echt guten Job finde hast dich seit dem du Wau bist sehr positiv verbessert. Packst das.

    "Positv verbessert" würd ich jetzt nicht sagen xD, aber er hat aufjedenfall das Zeug dazu und packt das bestimmt.

    Cast
    [tabmenu]
  • Bewerbungsgespräch wurde mit Fabian | Nova Warrior und Cast am 05.06.22 geführt.

    Cast
    [tabmenu]
  • Sexy Bewerbung und sehr süße Persönlichkeit

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Lars hat mir zugestimmt, dass er mein persönlicher Ticketsklave wird. Daher bin ich Dafür

    [tabmenu]

  • Guter Mensch dieser Lars sehr freundlich aber auch hammer Rp was er treibt

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Leandros 6. Juni 2022 um 20:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • 0W6TQOp.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png