Bewerbung zum Commander Cody

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mit möchte ich mich als Commander Cody bewerben viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-Life Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Online zeiten
    • RP-Teil
    • Warum ich Commander Cody werden möchte
    • Schlusswort


    Real life Daten

    Name: Marcel Wolf
    Alter/Geburtsdatum: 15 / Geboren am 17.09.2000
    Wohnort: Nordrhein Westfalen
    Hobbys: Viedeospiele spielen, Longboard fahren


    Ingame Daten

    Name: Dubbz
    Regiment: 212th
    Rang: UEB Commander Cody
    Machtlevel: 31 [76%] (Stand 24.04.2016)
    ID: 7260


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Freundlich
    • Kreativ
    • Sehr Geduldig
    • Teamfähig
    • Kann mein Squad/Regiment ohne Probleme führen
    • Wenn ich Ingame bin bin ich auch TS3 online
    • Diszipliniert
    • Durchsetzungs vermögen

    Schwächen:

    • Kann mich meistens nicht Klar ausdrücken
    • Meine schwächen finden


    Online zeiten


    Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag => 15:00 bis 2:00
    Mittwoch => 17:00 bis 2:00
    Samstag und Sonntag => Wann ich aufstehe bis 2:00


    RP-Teil

    Ich wurde auf Kamino als 7260 geklont und wurde von Flottenadmiralin Alexa ausgebildet. Habe direkt nach der Ausbildung schon viel von der 212th Gehört
    und bin Direkt zu einem Tryout der 212th gegangen und habe sie Problemlos bestanden. Habe auf meine Commander und VC gehört und wurde dann zum Seargeant
    befördert. Und bin direkt zum 2nd Vize Commander geworden weil ich Durchsetzungs vermögen hatte. Habe die 212th bis jetzt Problemlos geführt und bin dann zum
    UEB Commander Cody geworden.


    Warum ich Commander Cody werden möchte

    Ich möchte Commander Cody werden weil der letzte Commander Cody nie online war und ich dafür als 2nd Vize Commander den Onlinezeiten entspricht online war.
    Keiner möchte einen Commander Cody der nie Online ist und ich bin Sehr aktiv und habe auch Durchsetzungs vermögen.
    Ich tue alles für die 212th das die im Regiment spaß haben und im RP bleiben. Ich will auch kein schlechtes bild von der 212th.


    Schlusswort

    Vielen Danke das ihr die Bewerbung zum Commander Cody durchgelesen habt.
    Ich freue mich über Gute Kritik und bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben.


    LG UEB Commander Cody

    Einmal editiert, zuletzt von Dubbz (24. April 2016 um 12:12)

  • Gute Bewerbung,
    aber mir fehlt noch ein RP-Teil

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Der ist bei einer Commander Bewerbung nicht so wichtig

    Finde ich schon :)

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Er leitet die 212th sehr gut, ist schon lange dabei und zieht uns Diszipliniert auf ^^
    Deswegen ist er eig. geeignet für den Platz als Commander der 212th!.
    Also :dafuer:

    Viel Glück!.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Da bin ich Dannys Meinung :dafuer:

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Mein :dafuer: hast du!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Hiermit sind sie als "Commander Cody" Abgelehnt Teambesprechung 07.05.2016 .

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.