Spiddys Bewerbung zum Teamspeak-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken & Schwächen
    • Motivation / Warum ich & Erfahrung
    • Werdegang / Vorstrafen
    • GExtension, Kontaktmöglichkeiten

    Vorwort

    Guten Morgen, Mittag oder Abend, Willkommen zu meiner Bewerbung und Viel Spaß beim Lesen

    Persönliche Informationen

    • Name: Adrian
    • Alter: 22
    • Interessen: Geschichte, Kochen, Gaming

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Direkt Direkt
    Unparteiisch Bin Manchmal zu Sarkastisch
    Moderativ Erfahren Schnell Abgelenkt
    Helfe gerne Leuten Unkreativ

    Motivation / Warum Ich?

    Ich bin seit mehreren Jahren ein Aktives Mitglied dieser Community, bin ziemlich den ganzen tag auf dem Teamspeak meistens in meinem Channel aufzufinden und habe sehr viel Freizeit und Langeweile, zudem kenne ich mit dem Teamspeak System generell relativ gut aus, da ich auch selber schon kleinere Server Selbst eingerichtet habe, zusätzlich helfe ich gerne Personen, egal ob durch Supports oder einfach kürzere Fragen.

    Erfahrung

    Supporten: Durch meine Erfahrungen als Teammitglied auf Diversen, unter anderem auch EGM, Servern fühle ich mich in der Lage Supports zu führen.

    Teamspeak³: Ich Kenne mich Einigermaßen mit dem Erweitertem Rechte System aus und Sehr gut mit den Grundlagen von Teamspeak, Channeln und Rechten aus.


    Werdegang auf EGM

    Angefangen hat es mit CW:RP im Frühen 2018, Dort habe ich dann ein Jahr Aktiv gespielt, eine Pause gemacht und zwischendurch ein paar aktiv-Phasen gehabt, Mitte 2020 Habe ich dann mit IMP:RP angefangen und mich dort im Team hochgearbeitet, bis ich irgendwann S-Admin war, allerdings war der Server als ich ihn übernommen habe schon "Tot", Ende 2020 Habe ich dann mit Mattzi und Boost Gemeinsam SCP:SL angefangen, welche beide gegangen sind aber ich weiterhin diesen Server Leite.

    Vorstrafen

    Soweit keine Strafen auf EGM von denen ich weiß

    Rollen:

    Aktuell Vergangenheit
    SCP: Secret Laboratory Projektleitung DarkRP Moderator (Vor dem Re-Release)
    IMP:RP S-Admin


    GExtension und Kontaktmöglichkeiten:

    GExtension

    Steam

    Teamspeak

    Whatsapp (Falls man meine Nummer hat)

  • Definitiv für den Posten geeignet und hat diesen Posten auch definitiv verdient!

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • bitte nicht ich will nicht dass die 1 Sekunde Banns zu permanenten werden :c

    nee Spaß bei Seite, finde du bist ein guter Kandidat für den Ts Mod Posten.

  • Sehe ihn da in diesem Posten, er ist ein Netter Kerl, immer für einen Spaß zu haben aber kann auch ernst bleiben wenn das verlangt wird.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.