Bewerbung zum Teamspeak-Moderator von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nzdON2M.gif

    Fazor | Soul Danke für den Banner

    Vorwort

    Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Moderator, Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben

    Inhaltsverzeichnis

    Reallife Daten
    Werdegang innerhalb der Community
    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
    Warum ich TS3-Moderator werden möchte
    Kontaktmöglichkeiten
    Stärken / Schwächen
    Schlusswort

    Real-Life Daten

    Zu mir kurz und knapp, ich bin Chris bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in NRW. Bei dem Thema Autos und Fitness (Kraftsport) hat man direkt Themen bei den ich Gefesselt zuhören würde, da ich mit diesen Hobbys sehr viel Zeit in meinem Leben verbringe. Aber auch das Thema Zocken ist ein großes Hobby von mir, weswegen ich natürlich auch schon so lange hier Aktiv bin.

    Werdegang innerhalb der Community

    Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren in der EGM Community Aktiv, natürlich auch sehr Aktiv auf dem TS3. Ich habe meine ersten Schritte in der Community auf CW:RP gemacht als ich dort am 31.05.2017 zum ersten mal Spielte. Das Spiel und die Community hatte mich relativtief Schnell und so wurde ich ein Aktiver CW:RP Spieler ich Bewarb mich auf meine ersten Posten Moderativen Posten auf CW:RP wo ich dann am 31.12.2017 zum Supporter angenommen wurde. Daraufhin Spielte ich eine lange Zeit Aktiv CW:RP und anderen Projekten. Bis ich Anfang Juni .2020 meine erste Pause auf EGM hinlegte, diese dauerte gut 5 Monate, danach hatte ich noch 2 kürzere Pausen die unterschiedliche Gründe hatten. Mittlerweile Spiele ich seit 8 Monaten wieder Aktiv auf EGM und bin in dieser Zeit zum ersten mal in meine EGM Laufbahn Einheitsleiter geworden.

    Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak

    Ich bin in Sachen Support Kompetenzen Breit aufgestellt, ich habe Moderative Aufgaben auf CW:RP und 501st RP Ausgeführt, darunter Zählen Ingame sowie TS3 Supports wodurch ich viele Unterschiedliche Situationen Miterlebt habe, und auch selber unter Kontrolle gebracht habe. Als Einheitsleiter kenne ich mich gut mit dem Editieren von TS3 Channeln aus und auch mit dem generellen Umgang von Teamspeak. Ich habe auch dass, ein oder andere mal früher aus Spaß eigene Teamspeak Server eröffnet und dort mit den ganzen Mechaniken herumgespielt und so auch Erfahrung im Umgang mit TS3 Servern gesammelt, was mir bereits damals viel Spaß bereitet hat.

    Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?

    Ich bin eine zuverlässige Person mit der man immer Reden kann und keine Vorschnellen Entscheidungen trifft. Ich würde mich als eine Sehr Organisierte Person beschreiben, was natürlich nie schadet wenn man den Überblick behalten kann. Dazu möchte ich natürlich den Leuten auf dem Teamspeak schnellst möglich bei Fragen zur Seite stehen, genau so möchte ich mich für die Einhaltung der Regeln auf dem Teamspeak einsetzen. Ich hoffe das ich einfach im Großen und Ganzen den Leuten auf dem Teamspeak schnell und effektiv helfen kann damit jeder Schnell seinen eigentlichen Taten weiter nachgehen kann.


    Kontaktmöglichkeiten

    TS Name: Chris

    Forum: Chris

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SorixDerPUBGSpieler/

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Teamfähig Leicht Vergesslich
    Hilfsbereit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Ruhig
    Freundlich

    Schlusswort

    Vielen dank beim Lesen dieser Bewerbung bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen. MfG Chris

    Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (13. Juni 2022 um 03:35)

  • find ich gut

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Kann den Punkten die als Stärke gelistet worden sind nur zustimmen, ich hatte ebenfalls mit ihm auch keine negativen Vorkommnisse.

    Sehr sympathischer User den ich in der Rolle sehr passend finde.

    [tabmenu]


  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.