Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator von Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 6EcVHkk.png

    [tabmenu]
  • Bisschen altes Design. Er ist laut dem Design von der alten Schule. Das wiederum zeigt mir, dass der Mann lange da ist und weiß, wie es läuft, zu dem denke ich, dass er den Laden voranbringen wird.

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir - wie allen anderen Mitbewerbern - viel Glück. Scheinst mir manchmal ein wenig hitzig, aber wenns um sowas geht kann man im Normalfall gut und normal mit dir reden.

    Danke dir! Ich wünsche dir natürlich ebenfalls viel Glück.

    Grundlegend habe ich mich seit 2020 extrem - zumindest meiner persönlichen Empfindung nach - ins positive bezüglich meiner eher hitzigen Art geändert und wie du bereits erwähnt hast, bin ich immer zu klärenden Gesprächen bereit und im Normalfall versteht man sich dann relativ schnell im Gespräch, warum der andere so reagiert hat, wie er eben reagiert hat.

  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.