Meine Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ijmygb9.png

    kuss an Dominance für das Banner

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum TeamSpeak³-Moderator von Einfach-Gaming

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (12. Juni 2022 um 18:54)

  • Ich wünsche dir - wie allen anderen Mitbewerbern - viel Glück. Kompetenzen sind prob da, solltest nur darauf achten, dass du dich nicht mit deinen Posten zu krass übernimmst. Hab ich früher auch gemacht dann kam Abitur :(

    Sonst kann man machen

  • Schöne Bewerbung, Viel Glück :3

    Spoiler anzeigen

    Du bist ein Cutee, Hase :3

    Cast
    [tabmenu]
  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.