Bewerbung zum Navy Chiew Warrant Officer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Leser*innen, dies ist meine bewerbung zum Navy CWO. Ich hoffe sie wird Ihnen gefallen.


    Realife Abteil

    Vorab: Mein Name ist Leevin. ich bin 13 Jahre alt und spiele in meiner freizeit gerne G-Mod und gehe auf verschiedene Veranstaltungen.

    Stärken & Schwächen

                                                        


    -Diszipliniert

    -Bleibt ernst
    -Kennt sich mit anderen Einheiten aus

    -Redet viel

    -Will vieles Wissen


                                                    





    Allgemeine Fragen

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?


    Ich möchte gerne der Navy beitreten, weil ich schonmal bei der Navy war. Ich wurde jedoch rausgeworfen und möchte es mit einer 2ten chance besser machen.

    Meine Charaktere:

    Einheit Rang Name
    501st- Praktikant Private Baddie
    SK SK Blade
    TEB Praktikant Private Bread

    GExtension: *Hau mich*


                                                                                                   RP Abteil

    Daten des Navy CWO:

    Name: Robey Ramon
    Alter: 42
    Geburtsort: Coruscant
    Stärken: Freundlich, Respektvoll
    Schwächen: Ungeduldig, Plappert viel


                                                                                Familienstammbaum

    Er wurde Adoptiert.

    Mutter Senda Ramon
    Vater San Ramon
    Geschwister ///


    RP-Story

    Als kleines kind hat sich Robey Ramon schon für die Navy interessiert. Er wollte immer der Navy beitreten, jedoch war er mit 12 jahren noch zu jung.

    Als er endlich 19 Jahre alt war, und nach langen überlegen, der Navy immernoch beizutreten tat er es.

    Er versuchte, der Navy beizutreten.

    Immerwieder mit dem Gedanken seine Familie im Stich zu lassen musste er einschlafen. Seine Mutter Senda Ramon war sehr schwer erkrankt und konnte sich nicht mehr um den

    Rest der Familie kümmern.

    Sein Vater San Ramon war viel mit seiner Arbeit beschäftigt und hatte deswegen auch keine Zeit.

    Jedoch hatte sich letzendlich Robey Ramon dazu entschieden, der Republic Navy beizutreten.

    Jedoch als er mit seinem Speeder auf den weg zur Navy war, schlug ein Termal Detonator direkt neben ihn auf. Er fuhr so schnell er kann weiter, und ließ die explosion hinter sich.

    Als er nach 2 Tagen bei der Navy angekommen war, wurde er freundlich empfangen, mit Kaffe und Bacta Keksen.

    Nach 2 Jahren ausbildung und im Alter von 21 ist er CWO bei der Navy. Während der Ausbildung hatte er schon viele Freunde gefunden wie: Rick Curney und Ben Sang.

    Er verbrachte viel zeit mit seinen Freunden, jedoch als eines Abends: den 21.8.2692 um 25:21 Uhr erhellte ein Alarm und helles licht die Komplette Stadt Naboo.

    Alle wurden Evakuiert, außer Robey. Er hatte sich selbst geopfert, um die Tore des Haupthangers zu schließen.

    Die ganzen LAAT und LATE sind in eine weit weit entfernte Galaxis geflogen.

    Nun war Robey Ramon komplett alleine und musste sich nach seinen Gedanken den tot stellen.

    Nach 2 Stunden kamen Separatistiche Aufklärungsdroiden, die Robey sofort festnehmen wollten.

    Natürlich war Robey trainiert diese Droiden zu zerstören.

    Also holte er innerhalb von Milliesekunden seinen Blaster vom rechten beinholster und schoss den Droiden mehrmals in den Kopf.

    Robey hatte einen extrems hohen Puls, denn er hatte soeben mit seinen leben gespielt.


    Plötzlich rollten 3 Droidicas um die Ecke, und hinten dran 4 B2 Droiden und 2 B3 Droiden.

    Robey ergreifte sofort die flucht, denn er wusste: Er kann nicht immer gewinnen.

    Nach 3 Tagen Hungern und Dursten in einer dunklen Grotte, wurde Robey von einen Republikanischen Aufklärungstrupp gefunden.

    Robey wurde mit einen Kanonenschiff Transportiert und ist nun mit seinen Freunden in einer weit weit entfernten Galaxies stationiert.


    Schlusswort


    Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich wünsche dem Leser/in noch ein angenehmen Tag


    Mit freundlichen Grüßen


    Leevin

  • Erstmal hast du für meinen Geschmack zu viel rot in deiner Bewerbung. Dann noch was ist denn bitte „möchte vieles wissen“ für eine schwäche?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • CW:RP Teammitglied bitte labeln als In Arbeit

    Die Bewerbung könnte noch optisch aufgehübscht werden, ist nicht sehr ansprechend und du musst schauen das die Schriftgröße uniform ist und nicht immer überall was anderes.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Haraca 18. Juni 2022 um 23:54

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und archivieren.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Haraca 19. Juni 2022 um 17:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Haraca 19. Juni 2022 um 17:32

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.