Wie steht ihr zur Homoehe?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie steht ihr zur Homoehe? 35

    1. Find ich gut (25) 71%
    2. neutral (8) 23%
    3. Find ich nicht gut (2) 6%

    Servus,
    Ich interessiere mich dafür, wie die Community zur Homoehe steht. Wenn ihr dagegen seid, konserativ eingestellt seid, warum ist das so? Würde mich über viele Rückmeldungen freuen.

    MFG. Ravix.

    [tabmenu]
  • Glaube nicht das die Umfrage hier so klare Meinungen zeigt, würden hier Personen etwas negatives schreiben oder nicht seiner Meinung entsprechend abstimmen würde man in Grund und Boden geflamed werden und der Aspekt das man genau sieht wer für was gestimmt hat machts glaub ich nicht besser.

    (Vllt nicht vom Thread Ersteller sondern eher so allgemein)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Rumänische Kultur und Religion sagen nein

    Edit:

    In Rumänien war es noch bis vor nicht allzulanger Zeit eine Straftat homosexuell zu sein, dies wird versucht entgegenzutreten aber hauptsächlich erfolgslos. Es gobt Rechte die für die Homosexuellen sprechen, aber sie sind in Rumänien eine sehr starke Minderheit.

    Die Religion besagt, dass Homosexualität der Feind ist des Menschen und man den Feind bekämpfen solle. Es zählt nicht als Sünde sollte man Homosexuell sein, sondern nur wenn man sie auslebt.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (19. Juni 2022 um 04:27) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Glaube nicht das die Umfrage hier so klare Meinungen zeigt, würden hier Personen etwas negatives schreiben oder nicht seiner Meinung entsprechend abstimmen würde man in Grund und Boden geflamed werden und der Aspekt das man genau sieht wer für was gestimmt hat machts glaub ich nicht besser.

    (Vllt nicht vom Thread Ersteller sondern eher so allgemein)

    Ich glaube nicht das eine solche, Politisch teils umstrittene Umfrage, in das Forum gehört. Ich schließe somit den Beitrag, bei Fragen einfach an mich wenden.