Bewerbung zum CC-Teppich | by Wolfy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ob es eine Droidenmasse oder ein Training

    Ist halt nen Wookie 🫠

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ist halt nen Wookie 🫠

    sehe es genau so da auch wenn mein Char nen Jedi ist hat er trotzdessen die Gene eines Wookiee

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Eine sehr schöne Bewerbung und ein richtig netter und korrekter Typ der immer gerne hilft und gutes RP macht . Hast es dir verdient :thumbup: , Ich hoffe für dich das die Bewerbung angenommen wird ich drücke dir die Daumen

    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • cooler Charakter, schon öfter was mit ihm zu tun gehabt, dachte erst der Schüler ist sein Kind 🤔😏🤣 . Naja göne es dir auf jeden Fall.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 2. Juli 2022 um 17:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ice | Luk 2. Juli 2022 um 17:49

    Hat das Thema geschlossen.