Straight muss sich wieder Abmelden leider

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich benötige keinen VT und bin bei Einheitsveranstaltungen dabei wie bspw. der EB oder FEB.

    @Einheit: Es tut mir wirklich leid das es genau jetzt in eure Hände fällt und ich nicht viel helfen kann aber das Reallife geht leider einfach vor.

    @SWT: Bandit und den anderen mit den ich gut bin, ich bin euch unendlich dankbar das ich es wieder in die Reihen der SWT geschafft habe wenn auch nur als CPL, ich hätte euch gerne mehr unter die Arme gegriffen aber es wird Zeit das ich mich auf andere Dinge fokussiere.

    @Admin: An die Herren der Administrative ich schaue das ich so schnell wieder komme wie ich kann da mir nicht nur meine Einheit am Herzen liegt sondern auch ein paar Menschen.

    Ich bitte die kompilkation und das Hin und Her zu Entschuldigen und melde mich auf Grund der notwendigkeit erstmal wieder ab bis zum 17.07.2022.

    Ich danke allen die bislang auf meinem Weg waren und hoffe wir können bald wieder ins RP starten! Kuss und Grüße gehen raus, haut rein Jungs

    Jackal  Bandit  Leomon  Sezurin

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Nein so schnell wirst du mich nicht los aber hier hängt halt einfach Herzblut dran.

    Also nochmal damit alle bescheid wissen das ist kein Abschiedsbrief! Es hängt einfach so viel Herzblut hier drinne über 1000 Stunden in denen man gefühlt alles getan hat was im Rad der Emotionen drinne steht auch ein paar mal EMOTIONAL DAMAGE! Haha

    Ich werde so schnell wieder da sein wie ich kann

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Wenn man des so liest dankt man du gibst ab haha, aber is Notiert

    Seh ich auch so kommt fasst wie ein abschieds Brief

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir viel glück bei den Sachen, die du machen musst, packst du schon

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bluthund 11. September 2022 um 20:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.