Ungerechter Banngrund!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wurde gestern von @Coin gebannt wegen FailRp, OOC im IC, Keine Interesse am RP, Trolling und Metagaming.

    Bei allen der oben genannten "Verstöße" außer dem Metagaming Grund stimme ich auch zu.

    Ich finde es eine Frechheit das ich wegen Metagaming gebannt werde ohne Grund! Ich fordere eine Stellungnahme von dem jeweiligen Admin der mich gebannt hat @Coin.

  • Cast
    [tabmenu]
  • Ich wurde gestern von @Coin gebannt wegen FailRp, OOC im IC, Keine Interesse am RP, Trolling und Metagaming.

    Bei allen der oben genannten "Verstöße" außer dem Metagaming Grund stimme ich auch zu.

    Ich finde es eine Frechheit das ich wegen Metagaming gebannt werde ohne Grund! Ich fordere eine Stellungnahme von dem jeweiligen Admin der mich gebannt hat @Coin.

    Also als erstes wäre es Vorteilhaft wenn du wie von Stymm schon genannt, die Vorlage nutzt als nächstes denkst du das macht sinn denn bei all den anderen Gründen ist ein Ban mehr als gerechtfertigt. Ich denke nicht das dass Metagaming es ausgemacht hat, außerdem kannst du beweise vorlegen das du es nicht getan hast?.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich wurde gestern von @Coin gebannt wegen FailRp, OOC im IC, Keine Interesse am RP, Trolling und Metagaming.

    Bei allen der oben genannten "Verstöße" außer dem Metagaming Grund stimme ich auch zu.

    Ich finde es eine Frechheit das ich wegen Metagaming gebannt werde ohne Grund! Ich fordere eine Stellungnahme von dem jeweiligen Admin der mich gebannt hat @Coin.

    Achso und ist das eine Beschwerde gegen das ausführende Teammitglied?

    Cast
    [tabmenu]
  • Wir bitten dich deine Beschwerde nochmal neu nach Vorlage zu erstellen, sobald das geschehen ist wird sie bearbeitet

    Vorlage

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 3. Juli 2022 um 00:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.