Bewerbung zum Jedi Jüngling von ThePhoenixe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Hiermit möchte ich mich zum 2. mal als Jedi Jüngling bewerben, da ich ja bereits sehr lange Zeit verschwunden war, aber wieder Aktiver werden möchte, dementsprechend wünsche ich viel Spaß beim Lesen und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt. Falls euch Fehler auffallen sollten, bitte ich mir diese mitzuteilen, sodass ich sie verbessern kann

    [tabmenu]


    Ich hoffe das diese Bewerbung, euch beim Lesen Spaß gemacht hat und meine Sätze nicht zu anstrengend zum Lesen waren. Ich weiß nämlich, dass es nicht gerade meine größte Stärke ist, leicht und verständlich zu schreiben. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend und hoffe, wie bereits erwähnt auf gute Rezensionen oder angebrachte Kritik!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klexxer (17. Juli 2022 um 18:15) aus folgendem Grund: Strukturelle Überarbeitung aufgrund der Übersichtlichkeit und Hinzufügung einzelner Punke.

  • Sargon 10. Juli 2022 um 18:41

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Du kannst dich ab morgen den 18.07.2022 bei einen Mitglied von Rat der Neuordnung für deine Einweisung melden.

    lg. Dein Rat der Neuordnung

    [tabmenu]
  • Zugspitze 17. Juli 2022 um 20:28

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.