sind die Waffen und Fahrzeug Preise gerechtfertigt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja ist halt so, die Preise vor 2 Jahren waren andere als sie jetzt sind also sind die Sachen die du erwähnt hast nicht wirklich Relevant

    Bro, wenn ich von einem Zeitraum von zwei Jahren spreche und sage, dass in diesem Zeitraum, bis zum heutigen Tag die Dinge so passiert sind, wie ich sie schildere, wie ist das dann bitte nicht relevant? Da sind Erfahrungen von vor nem Monat, oder zwei mit drin. Und die Kernaussage war: Senatoren waren schon immer eher die, die Geld unter die Zivis bringen können und sollen. Wie ist das jetzt bitte irrelevant? Oder verstehst du einfach meine Ausführungen nicht? Also ich verstehe um ehrlich zu sein nicht wie du zu deinen Annahmen im Bezug auf meine ausführlichen Äußerungen kommst, aber das ist jetzt ne andere Geschichte ^^

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Beitrag von DerBubeSnatch (16. August 2022 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. August 2022 um 22:50).
  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr gepostet wurde, wird die Umfrage als beendet angesehen und wird somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 14. September 2022 um 03:14

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Leomon 14. September 2022 um 03:14

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.