Saem möchte gerne Fleet Admiral werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha!

    Ich habe eine möglichen Idee, die mir in den Sinn gekommen ist und wollte die Bewerber fragen, ob sie darüber schon einmal nachgedacht haben oder was ihre Meinung dazu ist:

    Was würdet ihr davon halten, die Bewerbungen so wie sie jetzt sind abzuschaffen, und Navy Mitglieder aus der Zivilen Fraktion rekrutiert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das als 2. Weg in die Navy zu nutzen.

    Also Rekrutieren aus der Zivilen Fraktion hatte ich ebenso vor da ich es auch als gute Idee empfinde und vllt auch ein tryout system für Clone zu machen das eben dieses Bewerbungsschreiben wegfällt weil nicht jeder darauf Lust hat Weg 1. Man tritt mit einem Clone der Navy bei (bleibt ein Neben Char) in einem Tryout

    schritt 2. Aufnahme durch ein Test in die Navy für Zivillisten.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Truck 3. September 2022 um 19:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png