Saem möchte gerne Fleet Admiral werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • tvO_-lzSt0Qx15pTB5r8NRRAFpDWsNS7TSllRyogPXwCO4uyzRFXacq99GHrWYOGHA0T9QLYdQh8RvAedDO1BsHfXfHicSjxe8yRht1cRJv0lGz_lDTtg8kHNo1iknrNKO7Fi5MZkxu-f6GJXl5FsqI

    [tabmenu]


    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    3 Mal editiert, zuletzt von Saem (22. August 2022 um 16:53)

  • ich änders

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Kompetenter Typ, sehe dich auf dem Posten!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Viel Erfahrung, Kompetent, Angenehmer Mitspieler...

    Ich kann ihn mir sehr gut in der Position Vorstellen. #Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit startet ab dem 23.08 und geht bis zum 26.08

    Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (18. August 2022 um 13:50)

  • Assault 15. August 2022 um 13:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist zwar oft echt neben der Spur - dennoch finde ich, dass du das Zeug dazu hast.

    Du hast ebenso viel Erfahrung durch deine lange Zeit in der Einheit. Ich geh davon aus, dass du das richtige tun würdest.

    Dafür

    GExtensions

  • Ich glaube nicht das du die Navy führen kannst geschweige den eine Hoche Postion innehaben solltest. Du kannst dich überhaupt nicht durchsetzen und lässt nicht sehr einfach bequatschen.

    Sachen müssen meist mehrmals erklärt werden, bis ich es versteht

    Ich konnte mir schon öfters ein Bild von deiner Begriffsstutzigkeit machen und glaube nicht, dass es vorteilhaft ist, in solch einer Position.

    Du hast jetzt schon Ingame keine Autorität und lässt dich von jedem herumschubsen und herumkommandieren. Wie soll das erst laufen, wenn du Einheitsleiter bist?

    Ich kann nicht oft genug eine Durchsetzungskraft thematisieren, die wirklich in meinen Augen überhaupt nicht vorhanden ist. Es ist oftmals sehr erschreckend, was dort teilweise passiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Wenn deine Aktivität nicht wieder den Bach runter geht und du etwas daran Arbeitest nicht so Lost und mehr Autoritär zu werden könnte es klappen.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Wenn deine Aktivität nicht wieder den Bach runter geht und du etwas daran Arbeitest nicht so Lost und mehr Autoritär zu werden könnte es klappen.

    ich arbeite dran

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich glaube nicht das du die Navy führen kannst geschweige den eine Hoche Postion innehaben solltest. Du kannst dich überhaupt nicht durchsetzen und lässt nicht sehr einfach bequatschen.

    Ich konnte mir schon öfters ein Bild von deiner Begriffsstutzigkeit machen und glaube nicht, dass es vorteilhaft ist, in solch einer Position.

    Du hast jetzt schon Ingame keine Autorität und lässt dich von jedem herumschubsen und herumkommandieren. Wie soll das erst laufen, wenn du Einheitsleiter bist?

    Ich kann nicht oft genug eine Durchsetzungskraft thematisieren, die wirklich in meinen Augen überhaupt nicht vorhanden ist. Es ist oftmals sehr erschreckend, was dort teilweise passiert.

    Ich muss sagen das hat Saem wirklich geändert und ich denke dass er das ganze schaffen wird man sollte ihm nur die Chance geben dies zu verwirklichen und ihm keine Steine in den Weg legen sodass er fällt. Ich denke dass du es schaffen kannst Saem und wünsche dir viel Glück dabei. MFG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ich konnte mir schon öfters ein Bild von deiner Begriffsstutzigkeit machen und glaube nicht, dass es vorteilhaft ist, in solch einer Position.

    Du hast jetzt schon Ingame keine Autorität und lässt dich von jedem herumschubsen und herumkommandieren. Wie soll das erst laufen, wenn du Einheitsleiter bist?

    Ich kann nicht oft genug eine Durchsetzungskraft thematisieren, die wirklich in meinen Augen überhaupt nicht vorhanden ist. Es ist oftmals sehr erschreckend, was dort teilweise passiert.

    Würdest du sagen er ist ein Beta?

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit startet ab dem 23.08 und geht bis zum 26.08

    Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.

    Änderung

    Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerber wird die Bewerbung am 03.09. besprochen

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian | Nova Warrior im Namen des Bewerbungskomitees

    Saem

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallöchen Seam, ich melde mich auch mal zu Wort.

    Du bist bereits seit langer Zeit teil der Navy und hast diese mitgestaltet und geleitet.

    Du erkennst das Problem der Inaktivität gerade in Höheren Positionen, doch Lösungen schlägst du nicht vor.

    Auch du erkennst das scheinbar allgegenwärtige Bürokratieproblem und willst dies angehen.

    Seam | Verwirrung?

    Das beschreibt dich und deine Persönlichkeit recht gut. Denn auch wenn du gute Ziele hast bist du oft neben der Spur, lässt dich leicht überzeugen und kannst deswegen schwer eine klare Linie halten.

    Das sind nicht gerade optimale Voraussetzungen für einen Einheitsleiter Posten. Du passt in die Einheit und in die Führungsebene, aber nicht als Leiter.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich gebe dir dabei recht, aber ich will die Position nicht um dort weiter zubauen was passiert ist. Ich möchte auch was verändern ich weiß ich gebe vllt kein gutes Bild auf die Community was es für mich auch zum teil erschwert mich durchzubeißen. Aber ich lerne und lerne und leicht überzeugbar nein bin ich derzeit nicht mal mehr, nur wenn man jetzt zum Beispiel sagt ja das und das kannst du besser machen okay nehme ich an. Aber das Thema ist schon lange Thema und ich möchte euch vom Gegenteil überzeugen. Zu dem bin ich auch Ausbilder geworden um die Durchsetzungskraft zu verbessen ja bin ich. Zum Thema Lösungen ich erkenne die Probleme und an denen möchte ich auch arbeiten. Zum Beispiel: Thema Dokumente, ich möchte nicht mehr die ganzen Dokumente haben wenn dann verpackt man alles in einem und Strukturiert alles besser und bringt eine bessere Übersicht rein, zudem habe ich vor mehrere RP Einweisungen zu geben sprich was wo man mit einem Dokument arbeitet und er anhand das Dokument diesen Test macht, finde ich einfach sehr sehr unnötig, wo man auch sagen kann okay dies kann man auch als RP Vorlesung machen. Zu dem das mit Aktivere FE ja habe ich ebenso vor da was zu ändern und zu sagen ja entweder ihr werdet aktiver, oder ihr seid nicht länger auf dem rang. Zum Thema Verwirrung ja es gibt immer noch Momente wo ich es schwer habe und ich muss sagen ich bin auf dem weg der Besserung es gibt nicht mehr so dumme Situationen wo ich mir sogar selbst dumm vor komme. Ich höre sogar aufmerksam zu aber das was ich nicht verstehe ist wenn ich jetzt was nicht verstanden habe dann frag ich eben nach jo sry kann man mir das bitte nochmal erklären das ist nicht nur auf dem Server so es erschwert mich auch in meiner Ausbildung die ich derzeit mache aber naja anderes Thema. Ich sehe es auch wie schon gesagt als Herausforderung etwas neues zu machen um zu schauen bin ich es würdig diesen Posten zu übernehmen oder wird mir das Zuviel, selbst die Erfahrung zu machen und auch diese zu sammeln die Einheit aktiver gestalten oder auch das Ausbessern allgemein im System. Ich beiße mich da ehrlichgesagt durch und möchte mich immer und immer wieder beweisen, da habe ich die Chance eben ergriffen und möchte zeigen das ich mich durchsetzen kann und das Thema Verwirrung wegschiebe und auch auf euch eingehen kann.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Aloha!

    Ich habe eine möglichen Idee, die mir in den Sinn gekommen ist und wollte die Bewerber fragen, ob sie darüber schon einmal nachgedacht haben oder was ihre Meinung dazu ist:

    Was würdet ihr davon halten, die Bewerbungen so wie sie jetzt sind abzuschaffen, und Navy Mitglieder aus der Zivilen Fraktion rekrutiert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das als 2. Weg in die Navy zu nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]