Eventleiterbewerbung | Noeckelherm (ehemalig Reblex)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    nach langer inaktiver Zeit in EGM bin ich nun wieder dabei und wollte mich hiermit als Eventleiter (wieder mal) bewerben.

    Mein Name ist Pascal, ich bin 28 Jahre jung und schon seit 2017 Mitglied der EGM Community. Damals angefangen als 501st (@Demitos) schritt ich weiter über die 104th ( Sezurin) und bin nun ein CT Private. Zudem spielte ich den Jedi "Toma Devarian", der eine Tempelwache war.

    positivesnegatives
    sehr kommunikativrede manchmal zuviel
    hilfsbereitnicht viel Star Wars wissen (was ich mir aber aneignen kann)
    engagiert
    kreativ

    Nun zu meinen Ingamedaten:

    Klone:CT PVT Reblex
    Jedi:Toma Devarian (im Krieg als Vermisst gemeldet)
    Gextension:Damaliger Account | Neuer Account
    Warum 2 Accounts? Ich habe auf den alten Account keinen Zugriff mehr. Andere E-Mail Adresse, Handynummer existiert nicht mehr. Da ich sowieso einen neuen Steam Account hatte, nutze ich den neuen Account. Ich weiß, mein Unterstützer ist dadurch weg und auch meine lange Spielzeit, jedoch sehe ich das als "Strafen" für meine eigene Dummheit!
    Damalige Eventleiterbewerbung:klick hier

    Ich möchte Eventleiter werden, weil ich meine Kreativität und meine Ideen ausarbeiten möchte. Besondern ist es mein Ziel, dass Spielen für die EGM Community interessanter zu halten. Außerdem denke ich, dass ich durch meine Ausgefallenen Ideen auf positives Feedback stoßen würde!

    Mein Ziel als Eventleiter ist es, den Spaß auf dem Server zu halten und durch interessante und kreative Events das Spielen zu erweitern.

    Testevent:

    Für einen Auftrag auf Taschuno (erfundener Tropenplanet) werden die 104th und die 41st mit einem LAAT zum Stützpunkt Zeta-V transportiert. Doch als das LAAT die Raumsphäre betritt beginnen die Steuerelemente des LAATs verrückt zu spielen. Der Funk des LAATs wird komplett gestört und durch unklare Ursachen dreht der Motor des LAAT
    s heiß. Das LAAT fängt Feuer und muss auf einer Insel notlanden. Durch den Aufprall auf der einsamen verlassenen Insel sind nicht nur die Kommunikationsgeräte gestört, auch die Greifhaken und Jetpacks der 104th, sowie Ferngläser der 41st wurden zerstört. Nun müssen die Soldaten einen Weg finden, Hilfe zu rufen und sich einen Weg raus aus der Insel zu bahnen.

    Map: gm_Island

    Spoiler anzeigen

    Die Soldaten können mit den im LAAT befindlichen Äxten die Bäume fällen, um Holz zu bekommen. Mit diesen Holz können Sie ein Lagerfeuer bauen, Barrikaden errichten und sich ein Unterschlupf bauen. Diese werden Sie brauchen, denn Zeitweise werden die Soldaten von Inselkreaturen angegriffen. Das Fleisch der Inselkreaturen kann durch die 41st erforscht werden und stellt sich als ungefährlich daher, solange Sie das Fleisch beim Lagerfeuer grillen, daher haben die Einheiten auch Nahrung. Außerdem können Sie Steine abbauen.

    Für ein Lagerfeuer benötigen Sie 12 Steine & 8 Holzbretter!

    Für ein Stück einer Barrikade benötigen Sie 16 Bretter Holz! Die Barrikade kann dann mit zusätzlich 12 Steinen pro Barrikade verstärkt werden.

    Für einen Unterstand benötigen Sie 32 Bretter Holz!

    Nach einigen Tagen (Tag dauert 15 Minuten) öffnet sich ein Tor einer Basis, wo ein Wissenschaftler herauskommt. Dieser Wissenschaftler ist der Grund der Kommunikationstechnik, da dieser an den Lebewesen der Insel experimentiert. Er verspricht den Soldaten, die Störsender abzuschalten um eine Kommunikation zu ermöglichen, wenn die Soldaten Ihn 200 Fleischstücke der Lebewesen bringen.

    Wenn die Soldaten das Geschafft haben, schaltet er die Störsender ab und die Soldaten können eine Evakuierung starten.

    Ich hoffe, die Eventleitung gefällt mein Vorschlag. Ich freue mich über eine Antwort! <3

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Beitrag von Haraca (15. August 2022 um 15:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler von mir (15. August 2022 um 15:31).
  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 020.08.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 17. August 2022 um 01:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Liebe Eventleitung ( Jo. , Leandros , Salarza/Zetzu )

    Leider kann ich zum festgesetzten Termin nicht, da ich mich auf der Arbeit befinde. Ich kann euch gerne noch Morgens um 11:00 Uhr anbieten oder Sonntag ab 12:00 Uhr!

    Vielen Dank!

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter

  • (zitate)

    Dankeschön für dein Hinweis, jedoch bin ich kein Fan davon, Massenkonversationen via PN zu eröffnen. Außerdem bin ich ein offener Mensch der kein Problem hat, etwas zu sagen und hinter diesem steht. Daher gebe ich das auch öffentlich bekannt.

    Trotzdem danke das du dich so fürsorglich um mich kümmerst <3

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Dankeschön für dein Hinweis, jedoch bin ich kein Fan davon, Massenkonversationen via PN zu eröffnen. Außerdem bin ich ein offener Mensch der kein Problem hat, etwas zu sagen und hinter diesem steht. Daher gebe ich das auch öffentlich bekannt.

    Trotzdem danke das du dich so fürsorglich um mich kümmerst <3

    Du solltest jedoch die Konversation eröffnen um auch in betracht gezogen zu werden, wenn du nicht kannst.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Dankeschön für dein Hinweis, jedoch bin ich kein Fan davon, Massenkonversationen via PN zu eröffnen. Außerdem bin ich ein offener Mensch der kein Problem hat, etwas zu sagen und hinter diesem steht. Daher gebe ich das auch öffentlich bekannt.

    Trotzdem danke das du dich so fürsorglich um mich kümmerst <3

    Das ist doch was gutes

    Jedoch ist die abmeldung via konvi

    Ein muss

    Ansonsten wird dein Aufwand hier umsonst sein

    Es gibt vorlagen und Regeln Dan die wir uns alle halten müssen

    Da werden keine Ausnahmen gemacht

  • Truck 20. August 2022 um 16:47

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.

    Viel Glück beim nächstem mal.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png