Spezialcharacter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LTs können keine Spezialcharacter vergeben innerhalb der Einheit

    Ich weiß nicht ob das gewollt ist

    Deltaa

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Keks (7. September 2022 um 20:54)

  • Da können wir, soweit ich weiß, nichts einstellen, da kann eventuell Deltaa mehr zu sagen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Keks 5. September 2022 um 21:41

    Hat das Label von S-Administration auf Development geändert.
  • Deltaa 16. September 2022 um 19:29

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Leomon 25. September 2022 um 16:24

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.