Sora wird möchtegern Youtuber

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen,
    Viele kennen mich als "Sora", also würde ich das auf EGM mal als meinen Decknamen benutzen :,)
    Wie auch die meisten schon mitbekommen haben, mache ich "fast" wöchentlich Videos. Daher würde es mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Das ist kein 0815 geschnittenes Zeug, sondern da steck ich wirklich 5+ Stunden und pump zum großen Teil alles mit Memes voll. Die Videos gehen auch nicht lange, aber sie werden trotzdem euern Tag versüßen.
    Und ja, ich self promote ziemlich viel, die Videos mache ich halt obv nicht umsonst, da nerve ich dann schonmal mit ein wenig Self Promo, damit sich das auch genug Leute angucken.
    Ihr werdet es nicht bereuen, schaut einfach mal rein


    [tabmenu]
  • Besserer Content als von 88 % der derzeitigen Streaming-Partner. Mach weiter so, ich finde es lustig.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Besserer Content als von 88 % der derzeitigen Streaming-Partner. Mach weiter so, ich finde es lustig.

    so 'ne YouTuber Content Creator Rolle auf EGM zu spielen/zu sein, wär ja mal was :,)

    [tabmenu]
  • Sehr geile Videos, sehr geiler Content, sehr sehr geil

    [tabmenu]
  • so 'ne YouTuber Content Creator Rolle auf EGM zu spielen/zu sein, wär ja mal was :,)

    Deltaa bitte mach da mal was Locker

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kauboy (1. September 2022 um 16:04)

  • Kriegt eh gefühlt jeder also wird das wohl kein Problem sein dir auch einen zu geben

    Yee, true

    [tabmenu]
  • FloFortnite ist und bleibt der beste

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • finde er macht gute Videos und wie Kauboy gesagt hat zB besseren Kontent als ich 🤔🤣 am besten hättest du eine konvo machen können mit ich glaube Veritas und Delta, so hatte ich es zumindest gemacht damals.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (2. September 2022 um 11:31)

  • Bin momentan an der sechsten Folge dran. Hatte mein PC verbessert und musste Windows neu aufsetzen und hatte nie die Lust, Premiere raufzuhauen. Jetzt hab ich es wieder und arbeite fleißig an neuem Content ^^

    [tabmenu]