CW:RP Inv ist error

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, ich denke das Video reicht zur Erklärung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    F10:

    Spoiler anzeigen

    Failed to load sound "^lfs\laat\takeoff_2.wav", file probably missing from disk/repository

    [LFS] 'lfs/laat/loop.wav' not found. Soundfile will not be played and is filtered for this game session to avoid fps issues.

    [LFS] '^lfs/laat/dist.wav' not found. Soundfile will not be played and is filtered for this game session to avoid fps issues.

    Failed to load sound "weapons\dc15s_blaster_carbine\dc15s_fire.ogg", file probably missing from disk/repository

    fisher\clone\trooper\hands.mdl/weapons/c_arms_animations.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.Bip01_Spine4"

    Failed to load sound "weapons\z6_fire.ogg", file probably missing from disk/repository

    Failed to load sound "weapons\sw_noammo.wav", file probably missing from disk/repository

    [LFS] '^lfs/laat/boost_2.wav' not found. Soundfile will not be played and is filtered for this game session to avoid fps issues.

    Failed to load sound "^lfs\laat\boost_2.wav", file probably missing from disk/repository

    [LFS] '^lfs/laat/landing.wav' not found. Soundfile will not be played and is filtered for this game session to avoid fps issues.

    Failed to load sound "^lfs\laat\landing.wav", file probably missing from disk/repository

    Shanks killed Dex using weapon_swrp_dc15x

    models/cheek/st/hands/normal.mdl/weapons/c_arms_animations.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.Bip01_Spine4"

    Failed to load sound "gen_sound.uax_00004.wav", file probably missing from disk/repository

    --- Missing Vgui material binocularhud

    --- Missing Vgui material cross.vtf

    --- Missing Vgui material elevation.vtf

    Failed to load sound "whoosh_00.wav", file probably missing from disk/repository

    Weitere Personen mit dem Fehler, die mir bis jetzt bekannt sind:

    Ben | Butzbach

    MaD-LunaX

    78dZJHD.png

  • Wieso bist du blau? Nydyyy hat glaube ich auch diesen Fehler

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Joa einfach gesagt als Gemacht.

    Das Addon wo alle Waffen drin waren ist im Workshop nicht mehr zu Finden.

    Ich Vermute mal das dass Addon gelöscht wurde oder auch einfach gesperrt wurde.

    Das Team weiß darüber Bescheid weiß aber selbst nicht wie lange es andauert.

    [tabmenu]
  • Nydyyy hat glaube ich auch diesen Fehler

    Ja

    [tabmenu]
  • Deltaa 5. September 2022 um 21:49

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Deltaa 5. September 2022 um 21:49

    Hat das Label Model hinzugefügt.