Bewerbung zum Commander Bacara von Sigma

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CC-1138 Bacara

    qsl8mYaoXS33Hc9kMAUfo7t5pM24__ee_1keYnws4qB0-aGrw-U_7mM7rWWcYJPtEFeZcmooeZeshA8_P6kpM58ulgsKRtLhuL9z43ScXlA2lBe3AabQnJUTatMBWwMsDuL0TKGOwb5SRRLVLWC1Qq36ChrpD_vkrFHByKZ5g-eRuHpxijiABHGuZg

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen als Führungsrolle

    6. Warum sollte ich Commander werden?

    7. Beschreibung von Baccara

    8. RP Story

    9. Schlusswort

    1.Vorwort:

    Zuallererst möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe natürlich, dass sie euch gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen.

    2.Reallife Daten:


    Name: Dennis

    Alter: 18

    Wohnort: (NRW)

    Hobbys: Klettern,Schwimmen


    3.Ingame Daten:

    Steamprofil: Steam Community :: Genosse Dimitrie

    Onlinezeiten: ca.14:00-22:00 (Außer am Wochenende da variiert es)

    Garry's Mod: Spielzeit: ca. 4306 Std

    Chars:

    1. GM Captain Sigma

    2. GM VT Captain Keller

    4.Stärken & Schwächen:

    Stärken:

    Hilfsbereit

    Durchsetzungsvermögen

    Koordiniert

    Organisiert

    Diszipliniert

    Führungsqualitäten


    Schwächen:

    Rechtschreibung

    etwas Ungeduldig

    zu direkt

    zu schnelles handeln.

    5.Erfahrungen als Führungsrolle:

    Als Captain Sigma konnte ich sehr viel Erfahrung als Führungsebene sammeln. Ebenfalls habe ich bereits auf anderen Server als ST Commander gespielt und auch im SCP Bereich als MTF Commander Genosse Dimitrie in der ehemaligen Community von Ree gespielt und daher habe ich viel Erfahrung gesammelt.

    6.Warum sollte ich Commander werden?:

    Ich kenne die Galactic Marines sehr gut und bin fest davon überzeugt, dass ich einen guten Bacara abgeben könnte. Ich möchte durch meine Aktivität und wegen meiner Motivation die Einheit aufbauen und verbessern das die Einheit Diszipliniert, Effizient und Respektvoll Arbeitet und mit meinem RP die Galactic Marines zu bereichern. Darüber hinaus musste ich die Marines oftmals alleine als Captain führen, Ausnahme sind natürlich die Jedi, da die meisten nicht so oft da sind wie ich und somit hätte die Einheit eine aktiven Commander.

    7.Beschreibung von Bacara:

    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: männlich

    Körpergröße: 1,83 m

    Körpermasse: 80 Kg

    Rang: Marschall-Kommandant

    Charakter: Einzelgänger, aggressiv und gesetzestreu

    8.RP-Story:

    Es ist kalt, aber unsere Rüstungen sind genau für solche Gebiete geschaffen. Wir bewegen uns langsam und vorsichtig bis zum Ende der Klippe. Ich sage zu zwei Captains, dass sie mit ihren Ferngläsern die Lage zusammenfassen sollen und mir die Positionen von Wachen, Geschützen und sonstigen feindlichen Geschöpfen markieren sollen. Ich drehe mich zu den GMs um, die zwei Captains stehen neben mir. Das KSQ (Keller Squad) kommt angeführt von Commander Keller aus dem dichten Schneegestöber. Ich sage zu Keller:Wurde ja auch mal Zeit, was hat euch aufgehalten?" Keller antwortet:Sir, uns ist eine Droiden Patrouille entgegen gekommen, diese mussten wir um laufen." "Ok, dann kann es jetzt endlich losgehen!" sage ich. Das KSQ macht ihre Gewehre bereit. Die GMs holen ihre Z-6 vom Rücken und entsichern diese. Die Captains schalten ihre Jetpacks ein. Ich nehme mir mein Jetpack aus dem Rucksack, lege dies an und schalte es ein. Die GMs haken sich mithilfe ihrer Abseilgeräte ein. Wir schauen uns alle noch einmal an. Ich gebe das Zeichen zum Angriff. (Sicht der Droiden) Es fliegen Schüsse aus dem dichten Schneegestöber. 3 Gestalten kommen aus dem Gestöber angeflogen und landen hinter dem Haupttor. 2 der 3 Personen ducken sich und der in der Mitte fängt an, sich im Kreis zu drehen und mit seiner Z-6 gezielt die Droiden auszuschalten. Einer der beiden, die sich hingelegt haben, öffnet das Haupttor, und es kommen 20 Klone, alle schwer bewaffnet, in die Basis. Die Wachen auf dem Zentralgebäude fallen einfach um (KSQ Abschüsse). Die Klone sprengen die Haupttür auf und stürmen die Zentrale. Die Kommandodroiden sind keine Herausforderung für die Klone. Als die Basis sicher ist, gibt Commander Bacara den Funkspruch an Meister Mundi, durch dass der Haupt-Trupp weiter ziehen kann. Am Ende dieser Mission werden noch zwei Soldaten zum Korporal befördert. Die Ausrüstung wird gesichert und verstaut. Der Trupp verlässt die Basis, während diese hinter ihnen in die Luft fliegt.

    9.Schlusswort:

    Ich möchte euch allen vorab danken, dass ihr die Bewerbung bis zum Ende gelesen habt und würde mich sehr über eine gute Bewertung freuen.


    Einmal editiert, zuletzt von Jon (20. September 2022 um 20:17)

  • Bro ich mag dich aber bleib lieber CPT

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich hab mich damals als ich in der Einheit war gefragt warum man dich überhaupt LT gemacht hat und jetzt sehe ich das.

    Warum sollte man dich nehmen und nicht einen anderen Bewerber?

    Was sind deine Pläne?

    So wie ich deine Bewerbung bisher sehe, spricht nur deine "Erfahrung" für dich, welche im Vergleich zu anderen Bewerbern sehr wenig ist.

    Sieht für mich wie eine "ich versuchs mal" Bewerbung aus. Kein Konzept oder großartig Mühe in die Bewerbung gesteckt.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    Einmal editiert, zuletzt von Prentax (20. September 2022 um 22:13)

  • Ich hab mich damals als ich in der Einheit war gefragt warum man dich überhaupt LT gemacht hat und jetzt sehe ich das.

    Warum sollte man dich nehmen und nicht einen anderen Bewerber?

    Was sind deine Pläne?

    So wie ich deine Bewerbung bisher sehe, spricht nur deine "Erfahrung" für dich, welche im Vergleich zu anderen Bewerbern sehr wenig ist.

    Ich kann mich dem teilweise anschließen, ich finde, als ich Mundi war, dass du kein Durchsetzungsvermögen hattest. Bacara ist ein strenger Char in meinen Augen bist du das nun mal nicht, ich kann mich auch an eine Situation erinnern, wo wir jemanden Degradieren mussten und du das nit machen wolltest und ich das übernommen habe. Wie schaut es da aus, was wirst du dagegen tun, weil wenn du dich nicht Durchsetzen kannst, wird dir die Einheit auf der Nase herumtanzen. Bis jezt bin ich dagegen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (21. September 2022 um 04:50)

  • Ich bitte dich deine GExtension link noch in die Bewerbung mit einzubauen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Natürlich ist es nicht verpflichtend ein Tab Menu zu benutzen, jedoch bewertet das Auge mit. Ohne dich angreifen zu wollen muss ich sagen, dass die Bewerbung aussieht als wäre sie 2017 verfasst worden, somit vom aussehen her meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgerecht, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seine Bewerbung bezogen auf das Aussehen anzupassen. Daher rate ich dir mal die anderen Bewerbungen anzuschauen und dich zu fragen welche Bewerbung du schöner findest.

    Kommen wir zum Inhaltlichen Punkt:

    Ich kenne dich als Person nicht besonders gut, daher werde ich dich anhand deiner Bewerbung bewerten. Mir Fehlt in deiner Bewerbung ein komplettes Konzept zur Einheit und ich kann keinerlei Visionen herauslesen. Die RP-Story finde ich auch für diese Bewerbung etwas unpassend, da hättest du vielleicht andere Schwerpunkte setzen können. Ich rate dir daher deine Bewerbung grundlegend zu überarbeiten.

    Mit der Momentanen Bewerbung sehe ich deine Chancen relativ schlecht und muss dir auch mein Dagegen aussprechen.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Truck 21. September 2022 um 14:44

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.