Eventleiterbewerbung | Apex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Bewerbung

    Moin, ich bin Apex und bewerbe mich auch mal zum Eventleiter auf CW:RP.

    Gliederung:

    OOC und IC Daten

    • Wer bin ich?
    • Stärken & Schwächen
    • Meine Chars
    • Online Zeiten
    • Kontaktdaten

    Eventleiterbewerbung

    • Meine Ziele als Eventleiter
    • Test-Event

    Ende

    • Schlusswort
    OOC und IC Daten
    [tabmenu]


    Eventleiter-Zeug
    [tabmenu]


    Ende

    Joa, das war auch schon meine Bewerbung. Tschüss.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Apex (30. September 2022 um 00:30)

  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 01.10.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 25. September 2022 um 16:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 01.10.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    Hatte das mit Salarza falsch kommuniziert, die Bewerbungen werden am 8.10 besprochen.

  • 2_-_ecjLyH1.png

    Du wurdest am dem 08.10.2022 angenommen als Test-Eventleiter.

    Melde dich bitte innerhalber von einer Woche bei einen Eventleiter Ausbilder für die Einweisung.

    Du hast bis zum 05.11.2022 Test-Zeit.

    Solltest du es nicht schaffen innerhalb von einer Woche deine Einweisung abzuholen bei einen Eventleiter Ausbilder.

    bitten wir dich bei Jo.  Leandros oder auch an Salarza/Zetzu zu melden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 8. Oktober 2022 um 17:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.