Jedi: F und Alt + F verbuggt

    • Was ist das Problem?

    Wenn man sein Lichtschwert in der Hand hat und F drückt, werden die Icons der Machtfähigkeiten nicht größer und man kann nicht zwischen seinen Machtfähigkeiten switchen. Das gleiche mit Alt + F. Es öffnet sich keine Fähigkeiten-Liste, wenn man Alt + F drückt.

    • Wie reproduziert man das?

    Lichtschwert in die Hand nehmen und F und Alt + F drücken.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Wahrscheinlich nicht, nein.

    • Bilder/Logs?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Sonstiges

    So wie ich mitbekommen habe, bin ich auch der einzige mit diesem Problem. Ich hab keine Binds geändert, ich bin einfach nur entspannt auf den Server gekommen und habe gemerkt, dass F und Alt + F nicht funktionieren. 2 Mods haben mir schon versucht zu helfen, sie haben mich respawned, mir wurde ein neues Lichtschwert gegeben etc pp, ich hab sogar extra dafür meine Binds geändert und mein Game restartet, funktioniert alles nicht. Daher wurde mir gesagt, dass ich eine Fehlermeldung schreiben soll.

    [tabmenu]
  • Sora 29. September 2022 um 19:21

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Sora 30. September 2022 um 00:08

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Ich vollidiot hatte Taschenlampe auf F und das ging nicht mehr, weil ich da undo gebindet hab. Ist mit selbst zu verschulden LMAOOOOO

    [tabmenu]
  • Deltaa 30. September 2022 um 11:11

    Hat das Label von Geklärt auf Unnötig geändert.