Black Sun

  • Steckbrief zum Anwärter von Kushinsky

    Vorname "Codename" NachnameBugar "Chen" Hattie
    Alter23
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatKuat
    Grund für KriminalitätSeine Eltern wurden als Kind ermordet und er lebte auf der Straße, irgendwann schliesste er sich gewissen Schmugglern an und ihm gefaellte das Leben als Krimineller. Ausserdem moechte er die Moerder seiner Eltern finden und sie Raechen
    LebenszielMoerder seiner Eltern finden und sie raechen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Vorname "Codename" Nachname Xan "Pfeil" Toyu
    Alter 20
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Mandalore
    Grund für Kriminalität er wurde von der Familie verraten und schwur Rache
    Lebensziel Rache Reichtum und ein Namen zu machen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoß

  • Steckbrief zum Anwärter von @Florian Bold Sky

    Vorname "Codename" NachnameSebastian Erdbeere Vyd
    Alter33
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatMandalore
    Grund für KriminalitätHat sich seiner Frau angeschlossen und ist zur BS übergelaufen
    LebenszielHilft seiner Frau ihre Familie zurächen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Steckbrief zum Anwärter von @Florian Bold Sky

    Vorname "Codename" NachnameSebastian Erdbeere Vyd
    Alter33
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatMandalore
    Grund für KriminalitätHat sich seiner Frau angeschlossen und ist zur BS übergelaufen
    LebenszielHilft seiner Frau ihre Familie zurächen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Steckbrief zum Anwärter von Beat


    Vorname "Codename" NachnameAren "Pete" Smite
    Alter29 Jahre Alt
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoru Unten
    Grund für KriminalitätWar noch nie interessiert am normalen Leben, da er in den unteren Ebenen aufwuchs und ne schwere Kindheit hatte mit Alkohol, Drogen, etc.
    LebenszielSchnell reich werden und saufe

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    [tabmenu]
  • Steckbrief zum Anwärter von Beat


    Vorname "Codename" NachnameAren "Pete" Smite
    Alter29 Jahre Alt
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoru Unten
    Grund für KriminalitätWar noch nie interessiert am normalen Leben, da er in den unteren Ebenen aufwuchs und ne schwere Kindheit hatte mit Alkohol, Drogen, etc.
    LebenszielSchnell reich werden und saufe

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Steckbrief zum Anwärter von LordLee

    Name Ren "Vega" Sal
    Alter 22
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Wurde damals von der Republik abgestoßen und grundlos niedergemacht. Danach war es schon in kriminelle machenschaften verwickelt und hat von der Black Sun gehört, da er sich nichtmehr beesern kann hat er beschlossen ein Mitglied der Black Sun zu werden.
    Lebensziel Der Republik und allen anderen, die ihn schlecht behandelt haben zeigen was er kann

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Steckbrief zum Anwärter von LordLee

    Name Ren "Vega" Sal
    Alter 22
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Wurde damals von der Republik abgestoßen und grundlos niedergemacht. Danach war es schon in kriminelle machenschaften verwickelt und hat von der Black Sun gehört, da er sich nichtmehr beesern kann hat er beschlossen ein Mitglied der Black Sun zu werden.
    Lebensziel Der Republik und allen anderen, die ihn schlecht behandelt haben zeigen was er kann

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • 320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    [] Para Mois wird zum Erfahrenes Mitglied befördert

    [] Fritzli "Fritzl" Müller wird zum Erfahrenes Mitglied befördert

    [] Aren "Pete" Smite wird zum Mitglied befördert

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-