Wolfpack X 2nd | neues Aufgabengebiet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • R6hhKzy.png

    Vorwort

    Moin, mit diesem Vorschlag wollen sich die 2nd sowie die 104th das Aufgabengebiet VQC Vorschlagen. Genaueres dazu im TAB 'Vorschlag'. Wir sind für Kritik immer offen, ob das nun inform eines Kommentares unter dem Beitrag geschieht oder mündlich im Teamspeak spielt dabei keine Rolle. Vorab ist vielleicht noch anzumerken das die 212th FE bzw. im speziellen Raptor über diesen Vorschlag informiert ist und wir die Erlaubnis bekommen haben diesen so zu posten. Danke da nochmal im nachhinein.

    Vorschlag
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (23. Oktober 2022 um 18:56) aus folgendem Grund: Edit, wollten es etwas abheben von den Jumptroopern

  • Da ich Luftlandeoperationen liebe bin ich natürlich #dafür

    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Allein das Banner ist Grund genug für die Annahme.

    Und das Aufgabengebiet auch.

    #Dafür

    *Hier Klicken*

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Finde ich gut weil 104th gehört irgendwie Dazu

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Keks (23. Oktober 2022 um 18:44)

  • Das steht ganz klein unten Rechts wenn du genau liest

    Wo finde es nicht?

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Leandros 28. Oktober 2022 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Beitrag von Leandros (28. Oktober 2022 um 19:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (28. Oktober 2022 um 19:08).
  • Da der Inhalt nachträglich Bearbeitet wurde Abgelehnt. Kann gerne neu Vorgeschlagen werden

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 28. Oktober 2022 um 19:09

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.