Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • KWnDIhc.png

    Vorwort

    Hello there und ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling des Jedi Ordens! Vorab wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr euch nicht langweilt.

    02GoqRx.png

    Inhaltsverzeichnis
    • Ein paar Sachen über mich
    • Online Informationen
    • RP relevantes
    • Meine Beweggründe
    • Abschluss

    02GoqRx.png

    Ein paar Sachen über mich
    [tabmenu]

    02GoqRx.png

    Online Informationen
    [tabmenu]

    02GoqRx.png

    RP relevantes
    [tabmenu]

    02GoqRx.png

    Meine Beweggründe

    Mein Hauptgrund, warum ich nun diese Bewerbung schreibe, ist ganz simpel. Ich mag kurzgefasst die Jedi und das ganze RP welches mitkommt, es ermöglicht mir CW:RP in einer neuen Art und Weise zu spielen und trotzdem weiterhin Interaktion mit den Klonen zu haben. Ebenfalls war ich 2018 Mal Jedi. Doch aufgrund meiner Unreife und andere Aspekte konnte ich es zu der Zeit nicht weit schaffen, da ich jedoch mittlerweile älter geworden bin und meine geistige Reife als auch Geduld existiert, dachte ich mir, dass es die perfekte Möglichkeit wäre, es erneut zu versuchen.

    Es mag ebenfalls eventuell kommen, dass gesagt wird "Der spielt erst seit kurzem wieder auf dem Server". Dies stimmt, dennoch ich werde selbstverständlich meine Aktivität nicht vernachlässigen und als Jedi aktiv spielen.

    02GoqRx.png

    Abschluss

    Hallo wieder, falls ihr es bis hierhin überlebt hab, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Bewerbung war nicht zu langweilig und hat euch gefallen. Würde mich sonst gerne um Feedback freuen und wenn nicht, dann nicht. Wiederschauen und reingehauen!

    [tabmenu]
  • Ich kann nur viel Positives von dir Erzählen..

    Du bist sehr freundlich und ich kann mit dir über alles reden. Dein Roleplay ist auch Super und du gibst dir immer Mühe dabei und bindest meistens wenn was ungeplantes passiert es mit ein und fällst nicht aus der Rolle (was leider nicht viele können in der Gmod Szene können)

    Ein Großes Dafür

    P.S hoffentlich bleibst du aktiv ;)

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Zugspitze 6. November 2022 um 00:53

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.