Amon | Thorge will baba Eventleiter werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • amon.jpg

    Vorwort

    Moin Moin,

    Mit den Beitrag möchte ich mich zum Eventleiter bewerben.

    Danke an den Ehrenmann Batman für das Banner.

    Über mich
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    StressresistentDickköpfig
    PflichtbewusstUnruhig
    KritikfähigStur
    Meine Ziele

    Ich würde mir gerne die Zeit nehmen, als Eventleiter, Events zu machen die mehr Hintersinn haben und Einheiten zu integrieren welche nicht so oft auf Event kommen.

    Gleichfalls möchte ich mehr Erfahrung im Bereich Garrys Mod sammeln, und diese dann für die Userschaft bereitzustellen.

    Mein Testevent

    Eventaufbau:

    Name Map: rp_geonosis_v2_d

    Einheiten: DU, GM's, TEB, SC, 91st, RMC

    Ersatz für Verstärkung: 327th, 501th, 212th

    Eventchars: Wat Tamboa, weitere Droidenchas wie BX oder B1 je nach Spielerstärke

    Ziele: Wat Tamboa Gefangen nehmen, Blaupausen der Droiden sichern, Basis/Fabrik Zerstören


    Die Arglistige Fabrik auf Geonosis:

    Bericht des Geheimdienstes an ROK Oberkommando: ''Sir, wir haben Wat Tamboa auf Geonosis Gesichtet! Die Techno Union hat eine neuartige Droiden Version vom Typ B1 entwickelt, uns ist es nicht gelungen die Schwachstellen oder Blaupausen der Droiden zu sichern. Der Geheimdienst schlägt einen groß angelegten Angriff vor. Der Plan zum einnehmen der Feindlichen Basis sieht nach unseren Beobachtungen wie folgt aus'':

    Phase 1:

    Luftraumsicherung und Landung: Um auf der Oberfläche des Planeten zu Landen sehen wir als beste Möglichkeit, den Luftraum so gut wie möglich auszulöschen, daher werden die Piloten zusammen mit der Haupteinheit an dem Letzten Standort (in der Arena), zum dort anwesenden Geheimdienstlers kommen, und ihn dort Unterstützen.

    Phase 2:

    Eroberung der Arena und Fabrik ausfindig machen: Da sie jetzt gelandet sind, versucht ihr die Arena zu Sichern und den halbtoten SWT ausfindig zu machen. Nachdem die Arena und der SWT sicher gestellt wurden, macht ihr euch auf den Weg um die Fabrik zu finden. Dabei werden die neuen Droiden der KUS, alles daran setzen diese zu Verteidigen!

    Phase 3:

    Nach dem Ausschalten der neuartigen Droiden und dem Erreichen der Fabrik steht euch, eine Große Durastahltür vor euch, diese ist entweder durch einen BSQ zu Hacken Hackwert wird dabei bei um die 70 liegen, Alternativ kann man die Tür auch sprengen oder Kreativ zerstören. Nach dem Eintritt in die Fabrik, werden viele natürlich viele Droiden auf euch warten, diese sind natürlich zu überwinden und Schwachstellen herauszufinden. Wenn der Einsatztrupp nach vorne geschritten ist warten Wat Tamboa, sowie die Pläne/ Blaupausen Richtung Kommandozentrale auf euch. Ihr werdet aber nicht einfach so dorthin gelangen es erwarten euch viele Fallen sowie Kraftfelder, welche zu Hacken oder Sprengen sind. Nachdem ihr die Voraussetzungen zur Einnahme der Fabrik erfüllt habt könnt ihr Wat Tamboa gefangen nehmen, wenn er nicht vorher geflohen ist.

    Alternativen:

    Alternative 1: Wat Tamboa flieht mit einem Shuttle ein einsatzziel ist nicht erreicht.

    Möglichkeit: Die Basis wird durch eine Bombe Zerstört, somit wird verhindert das die neuen Droiden auf neue Schlachten gesendet werden.

    Alternative 2: Fabrik verteidigt den Einsatztrupp und wird zurück geschlagen

    Möglichkeit: Vom Hauptserver wird Verstärkung angefordert werden.

    Kontaktmöglichkeiten

    GExtension

    TS: Amon | Thorge

    Discord: -Thorge-#6117

    Schlusswort

    Jo, Danke fürs durchlesen, ich freue mich natürlich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Thorge (12. November 2022 um 19:28)

  • Gönn es den Budddy hat geil Ideeen und freu mich auf die Umsetztungen! #Dafür

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • 4-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 05.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter {Trello Link mit allen EL Mitglieder} erstellt werden muss. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior, Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian | Nova Warrior

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 5. November 2022 um 15:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.
  • Deine Bewerbung wird vorerst aufgeschoben

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die Bewerbung hat ein stabiles Testevent enthalten und ein gutes Design. #Dafür

    GExtension


    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Fabian | Nova Warrior 19. November 2022 um 17:25

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.