Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied I Von Dr.Senpai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ab67c2125e8b7f0745ad25f3ff5f8dbc.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • In meinen Augen, bist du für den Posten nicht geeignet, geschweige denn, dass man dich nicht wirklich oft in deinem Jedi sieht. Und wenn du in deinem Jedi bist, sieht man nicht genug, um dich einschätzen zu können und das sage ich als jemand aus derselben Einheit. So sage ich, dass du vielleicht erstmal General werden solltest, um dich ein bisschen zu präsentieren und zu zeigen, dass du was machst.

    Dieser Beitrag dient nicht um jemanden zu fronten, sondern eine ehrliche Meinung, die sich aus einer etwas längeren Zeit in derselben Einheit gebildet hat, kund zu tun. Ich hoffe, das wird sich hier zu Herzen genommen als Kritik.

    Da du mich bis jetzt nicht überzeugen konntest, bin ich dagegen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Deine Testzeit beginnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Sargon 20. November 2022 um 19:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 20. November 2022 um 19:39

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.