Rückkehr zur Rangpyramide | Sloterhöhung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Diesen Vorschlag empfinde ich als sehr interessant.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 18. November 2022 um 16:33

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 18. November 2022 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • #Dagegen

    Finde es so schon sonderbar, dass die AARCs/ SWTs oft besser auf dem Server vertreten sind als viele Haupteinheiten. Meiner Meinung nach sollte das nicht so sein. Die Erweiterung der Haupteinheiten-Slots finde ich gut aber auch nicht zwangsläufig nötig. Dass die SGT-Slots erweitert werden sollen empfinde ich als gut, aber auch nicht zwangsläufig nötig. Warum dabei die Einheitenslots erweitert werden müssten leuchtet mir nicht ein.

    GExtention

  • Warum dabei die Einheitenslots erweitert werden müssten leuchtet mir nicht ein.

    GExtention

    Weil das ein Alibi Vorschlag ist, wenn es keiner währe dann würde man ja nur einen weiteren SGT slot vorschlagen und nicht nen weiteren Einheitsplatz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Slicer (21. November 2022 um 19:47)

  • #Dagegen

    Finde es so schon sonderbar, dass die AARCs/ SWTs oft besser auf dem Server vertreten sind als viele Haupteinheiten. Meiner Meinung nach sollte das nicht so sein. Die Erweiterung der Haupteinheiten-Slots finde ich gut aber auch nicht zwangsläufig nötig. Dass die SGT-Slots erweitert werden sollen empfinde ich als gut, aber auch nicht zwangsläufig nötig. Warum dabei die Einheitenslots erweitert werden müssten leuchtet mir nicht ein.

    GExtention

    Unabhängig davon, ob ich für oder gegen den Vorschlag bin, frage ich mich doch, was hier nicht funktioniert.

    Wenn eine Spezialeinheit mit der Hälfte an Slots oft besser vertreten ist, als Haupteinheiten, ist es doch nicht der Fehler der Spezialeinheiten.
    Dann ist es doch die Aufgabe der Haupteinheiten, deren Standing anzuheben.
    Ich glaube eher, dass in der Spezialeinheit eher Persönlichkeiten sich befinden und eher im Kopf bleiben, als irgendwelche Nonames, die deshalb nicht im Gedächtnis bleiben. #nofront

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Silent 23. November 2022 um 14:44

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.