Voca wird Custom Character | Bewerbung zum CC by Voca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen!

    Hiermit bewerbe ich mich für einen Custom Character.
    Bei dem Custom Character handelt es sich um einen Soldaten des 104th Wolfpacks.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen!

    [tabmenu]

    GExtention: -> HIER KLICKEN <-

    Q1z1257.png

    15 Mal editiert, zuletzt von Voca (20. November 2022 um 12:00) aus folgendem Grund: Fehler korrigiert und beim Granatengurt die Zahl hinzugefügt und Beziehung zu Commander Wolffe ergänzt.

  • Roleplay Story

    [tabmenu]

    Q1z1257.png

    7 Mal editiert, zuletzt von Voca (18. November 2022 um 10:16) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • Naja, bist halt Voca. #Dafür

    [tabmenu]
  • Also du bist nicht mal seit zwei Wochen in der Einheit, warst bis Sonntag noch Pilot, dann wurdest du zum LC und nach ein paar Tagen, willst du den schon wieder abgeben? Spiel erstmal den LC weiter und sammle mehr Erfahrung bei der 104th.

  • Also du bist nicht mal seit zwei Wochen in der Einheit

    Du hast nicht ganz Recht. Ich bin zwar schon länger als 2 Wochen in der Einheit, aber es ist wirklich keine lange Zeit.

    Zu dem Thema mit dem Lore Char den ich momentan spiele kann ich nur sagen, dass es schon etwas früher feststand, dass ich gern einen Custom Character spielen würde, nur ich wusste noch nicht wann ich mir das unterstützerpack zu lege. Und da ich hörte, dass es mehrere Interessenten für CCs innerhalb der Einheit gibt, dachte ich mir ich Versuche es, bevor es zu spät ist.

    Ich verstehe natürlich trotzdem deinen Standpunkt und kann ihm in Teilen zustimmen👍

    Ich danke dir!

    Q1z1257.png

  • aber ein Schuss traf mich trotzdem im Gesicht.

    dass ich mich wegen meinem Arm einmal durchchecken lassen soll.

    Öhm wo wurdest du den nun getroffen?

    Mir gefällt die RP Story an sich aber kleinere Fehler sind trotzdem noch drin. Aber kann man machen

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 21. November 2022 um 18:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 23. November 2022 um 20:29

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.