Herbert Güssel wird Navy | Bewerbung zum Navy by Voca

  • Real-Life Daten

    Moin! Ich bin Noel, 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer Gesamtschule.

    Ich bin leidenschaftlicher Zocker, aber unternehme aber auch gern was mit meiner Familie, meinen Freunden und mit meinem Hund.

    Stärken:

    - Kreativ

    - Ergeizig

    - Vertauenswürdig

    - Lerne schnell

    Schwächen:

    - ein wenig faul

    - vergesslich

    - in manchen Situationen nervös

    Warum Navy?

    Ich würde gern in die Navy bzw. zurück in die Navy, da ich bereits Teil der Navy war, als CPO Heinrich Güssel und es mir sehr viel Spaß gemacht hat, allerdings musste ich die Navy zu dem Zeitpunkt verlassen, da ich zu viele Chars mit zu viel Aktivitätspflicht hatte, was sich aber jetzt geändert hat.

    Ingame Daten

    Charaktere:

    Rang: Jüngling

    Name: Darleck Tuyoru

    Fraktion: Jedi Orden

    Spezies: Rodianer

    Rang: Lance Corporal

    Name: Boost (Lore Char)

    Fraktion: 104th Wolfpack

    Spezies: Mensch (Klon)

    Rang: Lance Corporal

    Name: Voca

    Fraktion: Clone Trooper

    Spezies: Mensch (Klon)

    Rang: Corporal

    Name: SK-1119 Heinrich Güssel

    Fraktion: Senatskommando

    Spezies: Mensch

    Rang: Ausbilder

    Name: Djego

    Fraktion: CT Ausbilder

    Spezies: Mensch (Klon)


    GExtention:

    -> HIER KLICKEN <-

    Steckbrief

    Name: Herbert Güssel

    Alter: 41

    Heimat: Coruscant

    Stärken:

    - Vertrauenswürdig

    - Streng

    - Ergeizig

    Schwächen:

    - Braucht manchmal etwas länger

    - ein bisschen vergesslich

    Familienstammbaum:

    - Mutter: Silvia Güssel (verstorben)

    - Vater: Günter Komodowski (verschwunden)

    - Geschwister: Heinrich Güssel

    Roleplay Story

    Herbert Güssel wuchs zusammen mit seinem Bruder auf den unteren Ebenen von Coruscant auf. Sein Vater war Spielsüchtig, weshalb sich seine Eltern oft gestritten haben. Dies war der Grund weshalb der Vater irgendwann seine Sachen nahm und verschwunden ist.

    Von dem Zeitpunkt an hat seine Mutter, ihn und seinen Bruder Heinrich alleine erzogen. Sie war sehr im Stress, weil sie nicht arbeiten konnte und gleichzeitig auf ihre beiden Kinder aufpassen.

    Als Herbert und Heinrich älter waren, verstarb ihre Mutter an einer Krankheit. Herbert versuchte von da an auf seinen kleinen Bruder aufzupassen. Sie schworen sich gegenseitig niemals kriminell zu werden, oder etwas mit kriminellen zu tun zu haben. Also versuchten sie beide ihr Glück an der Akademie für Senatskommandos. Nach unzähligen Lernen und trainieren kam es also zur Prüfung für die Senatskommandos. Heinrich schaffte ganz knapp den Test, aber Herbert leider nicht. Doch er wollte nicht aufgeben. Er war schon immer interessiert am Militär und wusste auch schon sehr viel darüber. Also beschloss er, statt in die unteren Ebenen zurück zu kehren. Stattdessen eine Ausbildung bei der Republic Navy zu absolvieren. Und siehe da! Er hat seine Ausbildung vollendet und die Abschlussprüfung mit fast voller Punktzahl bestanden. Von dem Zeitpunkt an arbeitete er immer weiter und fleißig in seinem Job und kämpfte sich bis zum Worrant Officer hoch...

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass Sie euch überzeugen konnte. Ich bin offen für Kritik und wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Kontakt:

    Discord: Santa Clone#2734

    Ts3: Voca/Boost/Darleck

    Q1z1257.png

  • Silent 20. November 2022 um 16:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zugspitze 20. November 2022 um 17:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Zugspitze 20. November 2022 um 17:35

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.