[SW:RP EGM] Unban Request von Pixes aka [FD] TroniX96

  • Hallo ich bin TroniX96 und wurde von ein par Monate geban auf dem StarWars Server ihr sind die Info´s
    Meine SteameID Lautet: STEAM_0:1:106710909
    Admin der mich gebannt hat WP Commander Wolffe.
    Dauer: Permanent.
    Grund des Bannes: Trolling, Offline Flucht, Goldene Regel gebrochen.
    So das war seine Meinung Jetzt meine.
    Also ich habe mal die Ausbildung gemacht und dann war ich nach ne Monat wider KR dann hatte ich aus Zufall neben den KR raum Wollf gefunden und wolte ihn grade fragen ob er mich wider zum KK machen kann.Aber weil ich kein Mic hatte musste ich schreiben und er sagte dann:,,wenn du jetzt nicht in den KR raum gehst werde ich dich für immer vom Raumschiff schmeißen´´.Dann bin ich wider in den KR gegangen und dachte nur so Ok Toll ein wenig doff das ein Admin ohne zu wissen das ich ne frage habe mich bannen will dann bin ich runter gegangen weil ich dachte: ,,Ja toll ein Admin will mir nicht helfen´´.Dann wollte ich nach einer Halben stunde wider rauf und da stand
    ------------------------Du bist gebannt------------------------
    Admin: WP Commander Wolffe(STEAM_0:0:35995954)
    Grund: Trolling, Offline Flucht, Goldene Regel gebrochen!
    Gebannt am: 19:15:37 - 23.12.2015
    Verbleibend: 01:00:00 - 01.01.1970
    -----------------
    meine frage dann noch wieso Goldene Regel gebroche die ist ja schiße auch keine Brüder dass habe ich auch nicht gemach weil ich einfacher KR war Offline flucht wiso das wenn ich einfach ein bischen ´´wütend,, war auf den Admin und Trolling womit habe ich getrollt ?

    Ich bitte darum das ich entbant werde weil ich wider auf dem Server spielen möchte mit mein neuen Mic
    (sry wegen Rechtschreib Fehler habe versucht alle raus zu nehmen9