Foxtrot muss lernen damit er nicht auf der Straße landet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab demnächst Vorabi Klausuren und kann deshalb im Zeitraum vom 2.12.2022 bis zum 15.12.2022 nicht garantieren ob ich kommen kann (versuche natürlich trotzdem nichts zu verpassen)

    Alle die was davon wissen sollten:

    SC: Kuga , Salarza/Zetzu , Keks (SC LT Blackout)

    ST: MaD-LunaX , Ben | Butzbach (SC LT Blackout)

    SWT: tschubaki , Silent (SWT CPL S-31 Pi)

    RMC: Keanu (SWT CPL S-31 Pi)

    M:RP: @MilitaryRP Projektleitung , @MilitaryRP Teammitglied (Redfox | Foxtrot)

    bezüglich SC: Ich werd bei allen wichtigen Terminen da sein

    bezüglich M:RP: ich werde mein bestes geben bei allen Besprechungen dabei zu sein und meine Aufgaben zu erfüllen

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Rafa 19. Dezember 2022 um 17:41

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.