Meine Bewerbung zum Boss des Boss Teams

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde, dass Mountain einen guten Nachfolger rein RP-lich darstellen kann. Aber auch ich hab das Witzeln und Nerven in einem RMC-TO von dir einmal aushalten müssen, weil du mit 2 weiteren Dudes einfach meintest, das TO zu stören. Nicht so geil.

    Naja, deine Äußerungen werden vermutlich dieselben sein wie zu Lerrox, deshalb will ich hier nicht weiter drauf eingehen.

    Im Generellen finde ich, dass du auch gut das SeriousRP durchziehen kannst (wenn du willst), dementsprechend würde ich dir die Rolle zutrauen, vor allem wegen deiner Erfahrung im Delta Squad.

    Aber meiner Meinung nach musst du dich speziell als Bewerber zum Einheitsleiter noch in der Kritikfähigkeit üben, da du echt ziemlich oft dein Ego mit der Sturheit durchsetzen willst.

    Daran würde ich als Einheitsleiter auf jeden Fall arbeiten, nicht dass du meinst, da jetzt noch mehr dein Ding durchzusetzen, weil Boss.

    Alles in allem sei gesagt: Die Rolle im RP wirst du auf jeden Fall verkörpern können und ich würde mir etwas Kritikfähigkeit und Kooperation mit Gesprächspartnern wünschen. Daran wirst du sicherlich arbeiten können.

    RC Boss sei dir gegönnt!

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Vielen lieben dank für deine konstruktive kritik. Werde mir sie Punkte zu herzen nehmen.

    [tabmenu]
  • Ich habe hier schon viel gutes über dich lesen können dem ich so beipflichten kann. Ich selber kenne dich mitlerweile auch ein wenig und durch deine Arbeit in der Navy ist mir deine Kompetenz und vor allem deine Motivation die du an den Tag legen kannst bekannt. Ich traue dir den Posten voll und ganz zu und bin gespannt auf dein RP.

    #Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Welcher Spieler des Servers kann schon von sich behaupten in jeder Situation perfekt zu handeln. Diese Community ist manchmal echt steif, wenn es darum geht das RP anderer anzuprangern.

    Auf mich machst du den Eindruck, dass du dir Gedanken über dein Charakterbuild machst und erfrischend viel Spieltiefe bietest. Ich hoffe das es dir gelingt ein Squad zu schmieden, dass auch tatsächlich zusammen auf dem Server agiert.


    Bewerbung gefällt mir.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Salarza/Zetzu 10. Dezember 2022 um 19:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.