Abmeldung|Bandit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Melde mich mich erstmal vom 06.12. bis 08.01. wegen Privaten gründen ab.

    Werde bestimmt zwischendurch vorbei schauen aber denke nicht das ich die Aktivität halten kann.

    SWT: tschubaki  Silent

    GM: Truck  Straight  Snow  Slicer mein abi (könnt wenn ihr wollt von mir aus die Testzeit auch abbrechen oder aufschieben)

    Jedi/RMC: Sargon  Keanu  Cast

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (6. Dezember 2022 um 22:41)

  • Bars 12. Dezember 2022 um 15:42

    Hat das Label Veraltet entfernt.
  • Rafa 8. Januar 2023 um 16:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.