Regelwerk für den Haupt Hangar der Venator!

  • Das hier ist die allgemeine Regel für den Haupt Hangar.

    §1.1 Außer die Piloten dürfen keine weiteren Besatzungsmitglieder auf der Venator einen Training im Haupt Hangar machen.

    §1.2 Im Haupt Hangar haben die Piloten (Ab Lieutenant) und die Flottencrew (Flag Officer) was zu sagen.

    §1.3 Der Flugverkehr wird nicht behindert. Falls der Flugverkehr doch behindert wird, (z.B. durch Soldaten) werden dann auch Maßnahmen kommen (z.B. Verhaftung und dann Gefängnis).

    §1.4 Die Flugzeuge werden nicht angeschossen (Ausnahme Feindliche Flieger).

    §1.5 Das stehen auf den Flugzeugen ist Verboten. Wenn einer doch auf den Flugzeugen steht, werden dann Maßnahmen kommen (z.B. Verhaftung und dann Gefängnis).

    §1.6 Bei der Landebahn immer Platz lassen. Wer einer die Landebahn doch blockiert dann sehe [§1.3] (Verhaftung und dann Gefängnis)

    §1.7 Bei Beschädigung eines Flugzeuges, sofort einen EOD [engineer on duty] rufen und das Flugzeug reparieren lassen.

    §1.8 Bei einen feindlichen Angriff, sofort die Hangar Tore schließen. (Ausnahme die Piloten werden den Luftraum sichern)

    §1.9 Der Haupt Hangar wird nur an der Seite (ist Markiert) schnell überquert. Achtet das ihr den Flugverkehr nicht behindert, sehe [§1.3]

    §2.0 Das benutzen des Raketenrucksacks oder des Greifhakens ist im Haupt Hangar verboten!

    §2.1 Das TFAT/i-Kanonenboot [Laat] hat im Haupt Hangar Vorrang.

    §2.2 Bei Landung eines Flieger sollte die Landebahn frei bleiben für weitere Landung anderer Flieger.

    §2.3 Das nutzen von Schusswaffen oder Gegenstände die Personen verletzen können, ist im Haupt Hangar Verboten! (Ausnahme Feinde sind im Haupt Hangar)

    §2.4 Keine Beleidigungen im Haupt Hangar. Wer im Haupt Hangar beleidigt, wird verhaftet und ins Gefängnis gebracht.


    Das waren erstmal die Regel für den Haupt Hangar. Es werden noch weitere folgen, aber erst bleiben die hier aktuell.
    Vorschläge in die Kommentare und bitte kein "Hast du gut gemacht oder so" sondern nur Vorschläge! "Danke"


    Mit freundlichen grüßen, Derexi, CTP Commander Davijaan [Odd Ball]

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • §1.9 Das überqueren des Haupt Hangars ist Verboten! (Ausnahme bei Notfällen, da darf man den Haupt Hangar überqueren) Wer den Haupt Hangar doch überquert wird verhaftet und ins Gefängnis gebracht.

    Darf man nicht mehr ins Mainhangar jetzt?

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Du darfst bis zum Anfang der Hangars [Da wo die Laats stehen]
    Aber dies würde auch zu Behinderung des Flugverkehrs sein wenn die Leute den Haupt Hangar überqueren.
    §1.3 Der Flugverkehr wird nicht behindert. Falls der Flugverkehr doch behindert wird, (z.B. durch Soldaten) werden dann auch Maßnahmen kommen (z.B. Verhaftung und dann

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Frage zu

    §1.5 Das stehen auf den Flugzeugen ist Verboten. Wenn einer doch auf den Flugzeugen steht, werden dann Maßnahmen kommen (z.B. Verhaftung und dann Gefängnis).

    Zählt das bei reperaturen auch ?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Zitat von Alex

    Frage zu


    Derexi schrieb:
    §1.5 Das stehen auf den Flugzeugen ist Verboten. Wenn einer doch auf den Flugzeugen steht, werden dann Maßnahmen kommen (z.B. Verhaftung und dann Gefängnis).


    Zählt das bei reperaturen auch ?

    Bei Reparaturen nicht, nur diese Regel wurde eingefügt da viele Leute einfach so auf den Flieger stehen. Aber wie geschrieben, bei Reparaturen nicht, sollte dann halt RP sein.
    §1.7 Bei Beschädigung eines Flugzeuges, sofort einen EOD [engineer of duty] rufen und das Flugzeug reparieren lassen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Du darfst bis zum Anfang der Hangars [Da wo die Laats stehen]
    Aber dies würde auch zu Behinderung des Flugverkehrs sein wenn die Leute den Haupt Hangar überqueren.
    §1.3 Der Flugverkehr wird nicht behindert. Falls der Flugverkehr doch behindert wird, (z.B. durch Soldaten) werden dann auch Maßnahmen kommen (z.B. Verhaftung und dann

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • EOD Steht für Explosive Ordance Disposal und Engineer on Duty.
    Leider.
    Dazu habe ich mich in einem Vorschlag aber schon geäußert.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !