Bewerbung zum Moderator auf dem SWRP Server

  • Fähig
    er ist wie gemacht für diese Position :habenwollen: :held: :dafuer: :dafuer:

    Mein Bisheriger Werdegang:

    212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

    GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

    WP Wolf Samael

    Sergeant GC Samael

    MPO SHO Henry Holliday


    Ich bin momentan:

    CW:RP


    giphy.gif

  • @Meric an dich erstmal vielen Dank :D

    So jetzt zu dir @Fives,
    Ich habe den CMD posten freiwilig aufgegeben genau weil ich Inaktiv war und ich gemerkt habe das
    mir dieser Posten einfach keinen Spaß gemacht hat. Ich hatte einfach kein gefallen an Tryouts oder Trainings.
    Ich habe mich immer wenn ich online war auf das RP konzentriert und nicht auf Tryouts auch wenn ich es hätte machen sollen.


    Das er jetzt on ist hilft den GM jetzt auch nichts mehr.

    Was hat meine Bewerbung mit den Gm´s zu tun?
    Wie schon gesagt ich habe die GM´s verlassen und so auch mal wieder spaß am Spiel bekommen.
    Es war eine tolle Zeit aber der CMD Posten steht mir halt nicht.


    @Niner die GM haben unter deiner Führung gemacht was Sie wollten einige von ihnen haben sogar gesagt dass Sie mich gerne wieder haben würden da du so wenig für das Regiment getan hast also spiel dich hier nicht so auf,

    Ich spiel mich auf? Wie das denn?
    Sein wir mal ehrlich, ich glaube das du diese Diskussion nur angefangen hast weil ich dir gestern
    die Talkpower weggenommen habe und du beleidigst den Channel verlassen hast. Und ich weiß das du
    schnell überreagierst. Falls du jetzt noch was bereden willst dann können wir uns bitte im TS treffen und das bereden, aber bitte nicht mehr unter meiner Bewerbung!
    Da ich hier konstruktive Kritik hören möchte.
    LG Niner :D

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • @Niner Ich sage zum wiederholten male Ich hatte einfach keine lust mehr und jetzt hör bitte auf hier falsche Behauptungen aufzustellen ~Diskusion für mich beendet

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Wir das Team sehen dich momentan nicht als Moderator, deshalb bitten wir dich dich später wieder zu Bewerben! Entscheidung der Teambesprechung 21.05.2016


    Mit freundlichen Grüßen

    Das SWRP Team

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.