CT Vize Commander

• Eine frage wäre es möglich das ich meinen Posten ab gebe mit einer meiner Soldaten dem schon gesagt wurde das er Vize Commander wird das jetzt ja nicht mehr funktioniert ob ich meinen Posten an ihn Übereichen kann denn es wird denk ich eine lange zeit kein Commmander Wechsel kommen.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soweit ich weiß kann man Vize Commander selbst vergeben. Nur für Commander ist eine Bewerbung für jeden möglich.

Bin mir aber nicht sicher.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Also kann es auch 3 Vize geben ?

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weil eigentlich Jugolem einer geworden wäre aber wegen dem ganzen kram mit Dragon ist jetzt kein Platz mehr frei für ihn

Bubble Booble