Bin dann mal weg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    nach über 3 1/2 Jahren ist es für mich an der Zeit zu gehen.

    In dieser Zeit gab es für mich viele Höhen und Tiefen, doch abschließend muss ich sagen, dass ich die Zeit hier wirklich genossen habe. Ich habe viele sympathische Leute kennengelernt, wofür ich echt dankbar bin, aber ich merke einfach, dass ich keine Zeit und auch Motivation habe, noch länger zu spielen. Da das jeder macht, möchte ich mich abschließend noch bei einigen von euch für die schöne Zeit bedanken.

    Der ganze ehemalige Paulanergarten kann sich angesprochen fühlen. Archer  Bandit  Abu Rasheed  Kauboy  Hippo  Freeze  Glänzer

    Vielen Dank auch an Long als ehemaliger Flottenadmiral.

    Ebenfalls vielen Dank an xXRyanXx als Squadlead. Auch wenn mir deine kreative Ader oftmals auf die Nerven ging Okayge

    Danke auch an Leomon und Stack für das Einführen in das Servergeschehen in der 187th -meiner ersten Einheit-.

    Danke an Trivan als Leiter des RIS. Hat immer sehr viel Spaß gemacht. Vergiss unser McDonalds Essen und das Rumfahren nicht ^^


    Man sieht sich bestimmt noch einmal!

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • FeelsBadMan

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • FeelsBadMan

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Skipper im gerade gewesen <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Schwer entäuscht bin ich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nooooo

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Der Beitrag wird als Inaktiv gezeichnet

    -> Wird in das Archiv verschoben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:15

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:18

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.