Die DC-15LE muss Weg! Die DC-15LE LMG muss kommen. | 327th Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist euch bewusst, daß die dc 15 lmg noch nicht fertig ist und das das scope an dieser Waffe noch entfernt wird?

    Uns ist bewusst, dass die DC-15LE LMG noch nicht fertig gestellt ist.
    Außerdem macht es sinn bei einem LMG, dass das Scope nicht mehr da ist.

    Die Waffe hab ich schon ingame gesehen und sie scheint im großen und ganzen zu funktionieren, nur das Holstern fehlt noch, soweit ich weiß.
    Es gäbe mit diesem Vorschlag, falls Dieser angenommen wird (davon gehen wir mal jetzt einfach von aus, als Beispiel), auch einen Anreiz, diese Waffe auch fertigzustellen.

    [tabmenu]
  • Uns ist bewusst, dass die DC-15LE LMG noch nicht fertig gestellt ist.
    Außerdem macht es sinn bei einem LMG, dass das Scope nicht mehr da ist.

    Die Waffe hab ich schon ingame gesehen und sie scheint im großen und ganzen zu funktionieren, nur das Holstern fehlt noch, soweit ich weiß.
    Es gäbe mit diesem Vorschlag, falls Dieser angenommen wird (davon gehen wir mal jetzt einfach von aus, als Beispiel), auch einen Anreiz, diese Waffe auch fertigzustellen.

    Den Anreiz gibt es bereits. Diese Waffe bekommt bereits ne Einheit wenn sie fertig ist. Mal davon abgesehen das das anhört als würdest du den Devs unterstellen das sie die Waffe nicht fertig machen und nur eurer Vorschlag würde sie dazu zwingen. Ganz schön dreist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mal davon abgesehen das das anhört als würdest du den Devs unterstellen das sie die Waffe nicht fertig machen und nur eurer Vorschlag würde sie dazu zwingen. Ganz schön dreist.

    Ich hab nie irgendwo geschrieben, dass die Devs die Waffe nicht fertig machen. Nur sieht es in meinen Augen so aus, dass die Waffe halt einfach nicht so wichtig ist wie andere Dinge, daher kann man die Waffe erstmal vernachlässigen.
    Woher soll ich denn jetzt auch wissen, dass die LMG schon einer Einheit zusteht? xd

    Mir halt sowas zu unterstellen, find ich eher dreist.

    [tabmenu]
  • Den Anreiz gibt es bereits. Diese Waffe bekommt bereits ne Einheit wenn sie fertig ist. Mal davon abgesehen das das anhört als würdest du den Devs unterstellen das sie die Waffe nicht fertig machen und nur eurer Vorschlag würde sie dazu zwingen. Ganz schön dreist.

    Die Waffe kann doch mehreren Einheiten zugeteilt werden, oder?

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Miller 2. Januar 2023 um 16:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.