Teambesprechungsprotokoll vom 07.01.2023

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jk0rRMr.png


    TB-Leiter Leomon
    Protokollführer xdrummer
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CWRP-Team

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

    4 Mal editiert, zuletzt von Leomon (21. Januar 2023 um 23:22)

  • Also stimme allem zu aber das mit den Zivilen Anwälten find ich whack. Darf man den Grund der Ablehnung erfahren? Falls es heißen soll, dass diese nicht korrupt sein sollen, sehe ich das als Bullshit an weil es eine Bereicherung währe, wenn Anwälte A korrupt sind und es auch allgemein Sinn ergibt, dass es hin und wieder solche Fälle gibt.

    78dZJHD.png

  • Also stimme allem zu aber das mit den Zivilen Anwälten find ich whack. Darf man den Grund der Ablehnung erfahren? Falls es heißen soll, dass diese nicht korrupt sein sollen, sehe ich das als Bullshit an weil es eine Bereicherung währe, wenn Anwälte A korrupt sind und es auch allgemein Sinn ergibt, dass es hin und wieder solche Fälle gibt.

    Geht denke ich darum, dass es zu mehr fraktionsübergreifender Interaktion kommen soll. Zeigt sich ja auch in der Diskussion unter dem Vorschlag. Außerdem war die Regelung eigentlich bisher bereits immer so, wie sie jetzt auch ist. Nur wurde diese nicht adäquat umgesetzt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Also stimme allem zu aber das mit den Zivilen Anwälten find ich whack. Darf man den Grund der Ablehnung erfahren? Falls es heißen soll, dass diese nicht korrupt sein sollen, sehe ich das als Bullshit an weil es eine Bereicherung währe, wenn Anwälte A korrupt sind und es auch allgemein Sinn ergibt, dass es hin und wieder solche Fälle gibt.

    Hab mit Miller gequatscht, ich kann mich aber leider nicht mehr zu 100% daran erinnern und möchte mich bei einem Thema von mir sicherheitshalber zurückhalten da ein repost noch kommt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Leomon 28. Januar 2023 um 19:28

    Hat das Thema geschlossen.