Bewerbung zum Mitglied der Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Mitglied der Navy


    Vorwort

    Heyhey, mein Name ist Colin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. In meiner Freizeit mache ich gerne Street Photography und spiele Schlagzeug.

    Hiermit bewerbe ich mich um ein Teil der Republic Navy zu werden. Vielen Dank fürs Lesen und Bearbeiten!


    Gliederung

    Ingame Daten

    Onlinzeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum zur Republic Navy?

    Roleplay Geschichte

    Schlusswort


    Ingame Daten

    Aktuelle Charaktere:

    Shock TrooperPrivate Gawk
    JediJüngling
    Black SunFritzli Müller



    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-Open End10:00-Open End10:00-22:00


    GExtension


    Stärken & Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    hilfsbereitungeduldig
    kritikfähig
    verantwortungsbewusst


    Warum möchte ich zur Navy?

    Ich war schonmal ein Teil der Navy (schon etwa zwei Jahre her) und würde dies nun gern wieder tun. Mal wieder einen Menschen innerhalb der Republik zu spielen ist auch einer meiner Gründe.

    Ich bin motiviert für das RP der Navy da sich ja viel verändert hat und ich offen für neues bin.

    Steckbrief und RP Story

    Steckbrief
    NameAram Mojtabai
    Alter26
    RasseMensch
    EigenschaftenVerschlossen

    Höflich

    Verantwortungsbewusst

    Motiviert

    Zeilstrebig

    Hobby-Pilot

    leicht Paranoid
    Herkunft:Naboo
    Bevorzugtes AufgabengebietRNS
    Familienstammbaum
    SchwesterNora Dana Mojtabai (15)Geht noch in die Schule
    BruderKuno Vance (12)Adoptiv-Bruder, sehr enges Verhältnis; Jedi Jüngling
    MutterDana Mira Mojtabai (Latifi) (49)Assistentin einer Senatorin auf Naboo
    VaterHashem Mojtabai (51)Vice Admiral im Gordian Reach Sektor
    OnkelNavid Mojtabai (48)Hat mir das fliegen näher gebracht, wie ein Bruder
    Grossvater väterl. SeitsShameel Mojtabai (78 )Als ich 10 war verstorben, hatten kaum Kontakt
    War ein spezieller Mann und Ex-Admiral
    Grossmutter mütterl. SeitsMira Mei Latifi (82)Wie eine zweite Mutter für mich
    Lebt noch auf Naboo
    In einem Pflegezentrum; seit einigen Jahren an Demenz erkrankt


    RP Story

    **Sprachlog: Start**

    Hey, Aram hier, ich dokumentiere das für dich Nora, dass du so weisst wies bei mir so läuft. Jetzt wo die Auszeit vorbei ist, muss ich wieder voll an die Ausbildung ran, aber sie macht mir wenigstens spass! In den Ferien konnte ich ein bisschen mehr das fliegen üben. Jetzt wird das wohl ein weilchen nicht mehr möglich sein. Aber egal. Ich muss mich auf die Akademie konzentrieren.

    Wie Papa gesagt hat, arbeite ich hart um immer weiter zu kommen, um irgendwann dann ein richtiges Mitglied der Navy zu werden.. Ich sehe ihn nicht mehr so oft, da er nun nicht mehr so nah an der Akademie stationiert ist.

    In letzter Zeit habe ich so viel neues dazu gelernt, ich weiss langsam die hälfte aller Planeten in unserem System, das lernen macht mich müde *lacht*

    Ich hoffe ich kann dich bald mal wieder sehen, Nora. Ich vermisse dich und Mama. Kuno seh ich ja hin und wieder mal auf Coruscant. Jetzt wo ihr ein paar Planeten weiter weg seid, ist es nicht mehr das gleiche wie früher.

    Es ist auch sehr anstrengend geworden. Manchmal fühle ich mich wie ein Laufbursche. Ich glaube das ist in der Ausbildung. Aber da durch, dass ich hier ein paar nette Klassenkameraden kennen gelernt habe, ist es gar nicht so schlimm. Immer nach unserem Schultag spielen wir eine Runde Karten in der Barracke.

    So, aber jetzt muss ich gleich wieder zur Schule, bis dann!

    **Sprachlog: Ende**

    **Sprachlog: Start**

    Puh, heute war ein anstrengender Tag. Ich musste mit einem Forschungsteam wegen einer Exkursion auf einen nicht bewohnten Planeten, damit ich mal den Einsatz am Boden mitkriege und auf meine Stationierung vorbereitet bin..

    Als wir gelandet sind, bin ich mit anderen aus meiner Gruppe in ein kleines Camp gelaufen. Dort wartete die 91st auf uns. Zusammen mit dieser, begaben wir uns in eine Höhle, ca 3km vom Camp entfernt. Dort waren scheinbar eigenartige Messergebnisse vorgekommen. Meine Aufgabe war es, alles zu dokumentieren. So war ich durchgehend auf meinem Datapad am herumtippen. Plötzlich hörte ich einen Schrei, ich hab mich sehr erschrocken. Ein Soldat wurde von irgend einem Vieh angefallen. Das ding lief dann zum Glück wieder weg, als die Soldaten darauf feuerten. Tiefer in der Höhle sahen wir immer mehr von diesen Ratten artigen Viechern. Sie schienen aber mehr oder weniger friedlich zu sein, was mich erleichterte. Dann kamen wir in eine sehr grosse Kammer der Höhle. Es schien eine Brutstätte dieser Ratten zu sein. Wir versuchten die Kammer zu durchqueren, ohne die Viecher zu stören, aber ein Soldat schoss auf eines der Viecher. Diese wurden dann sehr wütend und stürmten in enormen Anzahlen auf uns zu. Ich sehe nur noch Blasterfeuer. Ich rannte zu meinem Kollegen, er drehte sich um und sein Gesicht war voll mit Blut, dann brach er zusammen. Nur einen Bruchteil später, stürzten sich die Ratten auf Ihn und bissen Stücke von ihm ab. Es macht mich traurig davon zu erzählen. Er war ein sehr guter Freund...

    Nun ja, aber ich denke das ist leider ein Teil dieses Jobs. Die Konfrontation mit dem Tod... Ja, aber so ist es jetzt und ich muss mich damit abfinden. Morgen ist ein neuer Tag. Der wird hoffentlich besser. Ich bin trotzdem froh dass ich diesen Job gewählt habe. Ich würde es wieder tun. Die Arbeit gefällt mir so sehr. Ich kann endlich auch etwas zum grossen ganzen beitragen. Ich sehe so viel neues und lerne die verschiedensten Dinge. Zuhause war das nie möglich. Ohne Papa wäre ich glaube ich ja nie zu diesem Ausbildungsplatz gekommen. Ich bin ihm sehr dankbar für diese Möglichkeit. Ich muss ja auch einiges dafür tun. Meine Leistungen zeigen ja dass ich bereit für den Job bin.

    *Im Hintergrund hört man: "Aram, komm her"*

    Oh ich muss los, also, bis bald. In meinen nächsten Ferien komm ich nach Hause. Versprochen... diesmal!

    **Sprachlog: Ende**

    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst fürs lesen und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung!

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    7 Mal editiert, zuletzt von .Colin (21. Januar 2023 um 18:14) aus folgendem Grund: RP Story überarbeitet und Familienstammbaum hinzugefügt

  • Hey Colin echt schicke Bewerbung ein paar Punkte.
    Du brauchst einen Familiensteckbrief und die Story muss über deine Ausbildung in der Akademie sein.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Hey Colin echt schicke Bewerbung ein paar Punkte.
    Du brauchst einen Familiensteckbrief und die Story muss über deine Ausbildung in der Akademie sein.

    Danke dir, werde das noch überarbeiten :)

    Was genau muss in den Familiensteckbrief?

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Danke dir, werde das noch überarbeiten :)

    Was genau muss in den Familiensteckbrief?

    Einfach ein kleiner familienatammbaum mit Angehörigen. Wie ausführlich du machst ist dir überlassen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich finde die Bewerbung Recht schlicht aber trotzdem gut gestaltet. Auch wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind finde ich deine RP Story originell und interessant. Von mir hast du ein Dafür

    Danke für die Kritik :)

    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Wenn es sich auch um das ß handelt hab ich mein Schweizer Alibi dafür ^^

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Silent 21. Januar 2023 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist angenommen. Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei einem Navy CMD+ für deine Einweisung.

    Silent  Zugspitze einmal weg damit.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Silent 22. Januar 2023 um 23:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Silent 22. Januar 2023 um 23:34

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.