Voca will Action machen! | Bewerbung zum Eventleiter by Voca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort



    Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    ° Über mich

    ° Ingame Daten

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    ° Wieso Eventleiter und Ziele

    ° Testevent

    ° Schlusswort

    Über mich
    [tabmenu]
    Ingame Daten
    [tabmenu]
    Ingame Daten
    [tabmenu]
    Testevent
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und dass sie ihren Zweck erfüllt.

    Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik und werde mich dessen auch in den Kommentaren annehmen.


    Kontaktdaten:

    Discord: NöleMcFly#2734

    Ts3: Voca

    Q1z1257.png

    Einmal editiert, zuletzt von Voca (27. Januar 2023 um 16:34)

  • 4_-iQVpWgf.png


    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 04.02.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter erstellt werden muss [ Trello]. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Clyde

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Clyde 24. Januar 2023 um 18:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das Event viel zu sehr geplant.

    Von vorne rein zu sagen das Einheiten in ihren Aufgaben scheitern oder Erfolg haben ist sehr riskant.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Weshalb Eventleiter als Piloten im zweiten Teil? : Weil es alles kaputt macht wenn die Piloten im 2 Teil die ganze Zeit rumliegen. Kurz: im 2 Teil werden Piloten nur zur Evakuierung gebraucht, weshalb der EL der Pilot ist.

    I have never Seen such bullshit before.

    Eine Einheit mitten in einem Event weg zu schicken ist vor allem immer ne scheiß Idee.

    Dazu kommt das Piloten mehr als nur fliegen können.

    Fun Fact: Piloten haben Beine! (shocking)

    Piloten können genau wie andere Einheiten auch als Infanterie mitgehen und wie die 327th Panzer fahren.

    TEB löst versehentlich selbstzerstörung der Basis aus

    Ein noch größeres No Go ist sowas.

    Wie willst du als EL sowas vor allen anderen Gründen das sowas ne schlechte Idee ist durchsetzen? Du schiebst nem Spieler mal eben die Zerstörung einer Basis in die Schuhe.

    Map: irgendeine mit einer Basis und einer Schlucht wo die Truppen durch müssen. (Dir überlassen

    Hat dir wer das Event vorgeschrieben? Oder wer ist hier mit "dir" gemeint?


    Alles in allem eine sehr schlechte Planungen, wenn diese überhaupt von dir ist.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [E.M.A] Ernergiker Dieses Event ist von mir geplant. Dieses "Dir überlassen" ist deshalb, da ich dieses Event Mal zum Vorschlag an einen EL geschickt habe, aber direkt danach gesagt habe, er solle es bitte doch nicht umsetzen, da ich dieses als Testevent nutzen kann, da kurz darauf die EL bewerbungsphase stattfinden sollte.

    Also ja. Dieses Event wurde von mir geplant und geschrieben. Bei weiteren Fragen melde dich doch bitte Mal im TS bei mir oder starte eine Konversation.

    PS: mit den anderen Punkten stimme ich überein. Das Event ist durchaus verbesserungsfähig

    Q1z1257.png

  • Salarza/Zetzu 4. Februar 2023 um 16:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.