Bewerbung zum CW:RP - Mapper | von Beat

  • Hallo

    Vorwort
    [tabmenu]
    Inhaltverzeichnis
    [tabmenu]
    Inhalt
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hey, deine Map für unseren M:RP Server wies ja leider große Fehler auf. Denkst du, dass es dir nicht wieder in einem solchen Ausmaße passieren wird?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Rauswurf vom 29.01.2023


    [-] [E.M.A] Beat wird als Mapper verwiesen wegen nicht Einhalten von Deadlines und mangelhaften Leistungen.

    Wie kannst du diesen Rauswurf erklären?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hey, deine Map für unseren M:RP Server wies ja leider große Fehler auf. Denkst du, dass es dir nicht wieder in einem solchen Ausmaße passieren wird?

    Hierbei handelt es sich um ein Fehler vom Ersteller der Map, nicht von mir. Ich hatte Fehler entfernt, die den Server abgestürzt hatten und es war erfolgreich, das weitere Problem ist das wenn man die Map lädt, man auch nur schwarz sieht, ich habe nur die Fehler die zum absturtzt geführt haben entfernt. Mir ist es leider auch rätselhaft wie es ist, ich suche auch noch trotz dem Rauswurf, da ich auch gerne den Fehler wissen möchte

    [tabmenu]
  • Wie kannst du diesen Rauswurf erklären?

    "Ich wurde nun aus dem M:RP Team geworfen, was ich schade finde, da mir vorgeworfen wird das es wegen Mangelnder Leistung und wegen nicht einhalten der Deadline so gesehen ist wie es ist. Aber es ist leider so passiert, aber es geht weiter. "

    [tabmenu]
  • Das ist ja mal garkeine Erklärung. Warum wurd es dir vorgeworfen? Ist da garnichts dran? Was hast du geleistet im Team?

    was stimmt ist die Deadline, ich hatte die Map leider ein Tag später nach der Deadline der S Administration gegeben. Mit der mangelnden Leistung, muss sich jeder selber ein Bild machen, da ich nicht für alle sprechen kann, aber das Team bzw. Die S Administration war eigentlich zu Frieden, sie haben mir nie gesagt: "so schau Mal, das ich nicht toll", oder anderes.

    [tabmenu]
  • Bruder das ist immernoch ein weiterer Teamposten mehr, der um einiges mehr Zeitaufwand benötigt als die Redaktion, stop the cap

    Für mich nicht, ich finde das Mappen einfacher als das Schreiben eines Magazines, da ich schon sehr vertraut bin damit, aber immer wieder neues dazu lerne. Meines Wissens nach ist der Zeitaufwand fast gleich, oder sogar etwas weniger beim Mappen, da ich es mir aufteilen und dann aktiv dran arbeiten und gute Fortschritte mache.

    [tabmenu]
  • was stimmt ist die Deadline, ich hatte die Map leider ein Tag später nach der Deadline der S Administration gegeben. Mit der mangelnden Leistung, muss sich jeder selber ein Bild machen, da ich nicht für alle sprechen kann, aber das Team bzw. Die S Administration war eigentlich zu Frieden, sie haben mir nie gesagt: "so schau Mal, das ich nicht toll", oder anderes.

    Hallo Beat,

    ich sehe mich hier als Admin verpflichtet dazu jetzt mein Wort zugeben. Du hattest unglaubliche 6 Monate Zeit und hast es nicht geschafft, uns eine Map zu fertigen. Wir mussten danach mit Lerrox alle deine Fehler ausbessern und kamen zu dem Entschluss, das es sich nicht lohnt, an deiner Map weiterzumachen. Du hast in 6 Monaten es nicht geschafft, 2 Außenposten oder Ähnliches zu ändern. Die Administrative hat sich die Map angeschaut und ist dann vom Glauben abgefallen, als Sie gesehen haben, was du gemacht hast. Dein Rauswurf hatte definitiv Hand und Fuß, da wir deine Deadline mehrfach verlängert haben. Ebenfalls hattest du einen Verschleiß von 2 Monaten. Die Map war auf dem Server komplett grausig man Dachte man wäre auf einer Minecraft Karte. Außerdem hast du es geschafft, Türen von der Map zu zerstören die davor funktioniert haben.

    Glaube man muss nicht mehr dazu sagen, man kann sich gerne die Beweise anschauen.

    Das ist die Fertige Map für die Beta und wurde uns 1,5 Monate nach der Beta dass bekommen:

    Beweise

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars

  • Das klingt jetzt alles danach, als ob du nicht ganz so gut mappen kannst (was ich dir natürlich nicht unterstellen will) lag es jetzt daran oder, dass du dafür keine Zeit hattest?

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Hallo Beat,

    ich sehe mich hier als Admin verpflichtet dazu jetzt mein Wort zugeben. Du hattest unglaubliche 6 Monate Zeit und hast es nicht geschafft, uns eine Map zu fertigen. Wir mussten danach mit Lerrox alle deine Fehler ausbessern und kamen zu dem Entschluss, das es sich nicht lohnt, an deiner Map weiterzumachen. Du hast in 6 Monaten es nicht geschafft, 2 Außenposten oder Ähnliches zu ändern. Die Administrative hat sich die Map angeschaut und ist dann vom Glauben abgefallen, als Sie gesehen haben, was du gemacht hast. Dein Rauswurf hatte definitiv Hand und Fuß, da wir deine Deadline mehrfach verlängert haben. Ebenfalls hattest du einen Verschleiß von 2 Monaten. Die Map war auf dem Server komplett grausig man Dachte man wäre auf einer Minecraft Karte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars

    violated

    Also das ist alles für mich. Erst nicht drauf im Detail eingehen und dann das mit der Redaktion. Ist frech und wirklich auch noch traurig.

    Dagegen

    78dZJHD.png

  • ich sehe mich hier als Admin verpflichtet dazu jetzt mein Wort zugeben. Du hattest unglaubliche 6 Monate Zeit und hast es nicht geschafft, uns eine Map zu fertigen. Wir mussten danach mit Lerrox alle deine Fehler ausbessern und kamen zu dem Entschluss, das es sich nicht lohnt, an deiner Map weiterzumachen. Du hast in 6 Monaten es nicht geschafft, 2 Außenposten oder Ähnliches zu ändern.

    Es wurden nicht 2Ap gefordert, sondern mehr.

    Es wurde die 2 APs gefordert, desweiteren wurde ein komplett neues Gebiet gefordert. Das Industriegebiet, danach sollte man noch viele bäume ändern, wege ausbessern, etc.

    Also NUR 2 Ap sind nicht richtig.

    Die Administrative hat sich die Map angeschaut und ist dann vom Glauben abgefallen, als Sie gesehen haben, was du gemacht hast. Dein Rauswurf hatte definitiv Hand und Fuß, da wir deine Deadline mehrfach verlängert haben.

    mir wurde nichts gesagt, es wurde kein Gespräch mit mir gesucht, gar nichts. Ich hatte ein Gespräch mit Gial Ackbar geführt, da hatte ich mit ihm die Dinge besprochen, die Deadline wurde mir erst kurz vor der Abgabe gegeben, mir wurde sonst nichts gesagt. In der letzen Phase hatte ich viel Stress, wodurch auch das Mappen etwas weniger wurde, aber das hatte ich auch Gial Ackbar erklärt. In dem Gespräch wurde mir auch keine Deadline genannt. Finde ich etwas schade Lars, dass du es so hin stellst also ob ich nichts gemacht habe, obwohl die S Administration genau weiß was ich gemacht habe.

    Glaube man muss nicht mehr dazu sagen, man kann sich gerne die Beweise anschauen.

    Das ist die Fertige Map für die Beta und wurde uns 1,5 Monate nach der Beta dass bekommen:

    Beweise

    Ich finde es ein bissel schade, aber wenn du nicht beide Seiten zeigen möchtest ist es auch OK, deine Beweise, sind richtig ja, aber wie schon gesagt, ich hatte nicht an den Türmen geändert, sowie an dem Boden, außer an dem Gras von deinem Bild. Desweiteren hatte ich nur gebäude geändert

    [tabmenu]
  • Ich finde es ein bissel schade, aber wenn du nicht beide Seiten zeigen möchtest ist es auch OK, deine Beweise, sind richtig ja, aber wie schon gesagt, ich hatte nicht an den Türmen geändert, sowie an dem Boden, außer an dem Gras von deinem Bild. Desweiteren hatte ich nur gebäude geändert

    Man said he trash

    Das ist trotzdem absolut mangelhaft buddy

    78dZJHD.png

  • Beitrag von biggysiyo (4. Februar 2023 um 23:58)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (5. Februar 2023 um 00:15).
  • m4Q60so.jpg

    Ist von mir aus Seiten der Leitung der Mapping-Developer von CW:RP abgelehnt. Bei fragen dazu gerne auf mich zukommen.

    MFG
    Dominance, Leiter der Map Developer

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 5. Februar 2023 um 00:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.