Bewerbung zum Eventleiter von Kabasch, mal wieder!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Kabasch

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    4. Was sind meine Ziele als Eventleiter?

    5. Vorstellung meines Testevents

    6. Schlusswort

    1. Vorwort

    Im folgenden bewerbe ich mich für den Eventleiter Posten auf den CW:RP Server. Ich hoffe natürlich auf Feedback, vor allem bezüglich meines Testevents, damit ich eventuell Abänderungen geschweige denn Verbesserung vornehmen kann. Sollte man Fragen an mich haben kann man mich auf dem TS mit dem Namen Kabasch finden oder via Discord anschreiben Kabasch#9879.

    2. Wer bin ich?

    Kennen tut man mich unter dem Namen Kabasch, aktuell bin ich 18 Jahre alt und arbeite an meinem Abitur auf einer Berufsschule des Gesundheitswesens. Ich bin zurzeit in den Shadow Troopern, Schocktruppen aber auch im RMC vertreten. Es folgt mein GExtension-Profil und eine kurze Übersicht meiner Charaktere :

    NameRangEinheit
    KaraRitterin / PFCJedi / Republic Intelligence Service (RIS)
    KabaschCPLShock Trooper
    TerraPVTRepublic Medical Corps (RMC)

    3. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Der Grund warum ich mich als Eventleiter bewerbe ist, da es für mich persönlich ebenfalls eine Abwechslung von dem allgemeinem Serveralltag wäre. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist natürlich das führen und leiten von Events in dem ich meine eigene Kreativität darin verwenden kann Spielern auf den Server so eine Freude zu machen. Ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich ist, dass ich so die Community selbst unterstützen kann bzw. auf dieser Weise etwas zurückgeben kann. Ein weiterer Grund warum ich den Eventleitern beitreten möchte ist, da ich bereits damals Erfahrungen als EL machen durfte und events geleitet habe, ein Wiedereinstieg wäre somit leichter. Letzteres würde es mich freuen mit anderen Eventleitern zusammenzuarbeiten und generell das Team besser kennenzulernen. Ich denke, dass der Eventleiter-Posten ein Schritt in die richtige Richtung für diese Intentionen auf dem Server wäre.

    4. Was sind meine Ziele als Eventleiter?

    Ein offensichtliches Ziel als Eventleiter ist es natürlich den Spielspaß der Spieler zu gewährleisten, in dem ich Individualität in dem CW:RP Alltag durch Events einführe. Dabei konzentriere ich mich darauf möglichst vielfältige Events zu gestalten und so umzusetzen, dass sie Sinn ergeben aber auch Spaß machen. Für die Anfangszeit, im Fall meiner Annahme wäre natürlich mein erstes Ziel die Festigung meiner Position als Eventleiter innerhalb der Eventleiter. Aber wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich etwas zurückgeben, deshalb mein klares Ziel: Versuchen den Server und damit die Community mit meiner Kreativität bereichern.

    5. Vorstellung meines Testevents

    Map: rp_coruscantbelow_orbital

    Involvierte Einheit(en): Republic Intelligence Service, Schocktruppen [Alle], Black-Sun [Alle]

    Anzahl Eventcharakter: 4 (+ Black-Sun)

    Benötigte Eventcharaktere: X Black-Sun, 4 BX Kommando Droiden

    Beschreibung des Events:

    Ein Bandenkrieg zwischen der Black Sun und dem Huttenkartell ist im vollem Gange. Die Black Sun war dazu in der Lage einen kompletten Sektor und eine Militärbasis mithilfe illegaler, schwerer Bewaffnung einzunehmen. Die Seperatisten sehen diesen Moment der Schwäche seitens der Republik und infiltrieren Bauteile von BX-Kommandodroiden die von der Black Sun verarbeitet werden. Die Zivilbevölkerung als Geisel, muss sich das RIS diesem annehmen und die Geiseln befreien. Währendessen sind Mitglieder der schwarzen Sonne dabei sich einen Weg in die, in dem Sektor befindliche, Bank zu schaffen. Dies muss von den Schocktruppen verhindert werden, aber auch die sensible Lage der Geiseln berücksichtigen.

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf das entsprechende Feedback.

    - Kabasch

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 04.03.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 25. Februar 2023 um 01:19

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Schöne Bewerbung. Der macht das

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • MaD-MaX 3. März 2023 um 07:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.