Vamana Varrane bringt Disziplin in den Laden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von FlyingCro | Crow (6. April 2023 um 20:22)

    Dieser Beitrag wurde von Assault aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (6. April 2023 um 22:13).
  • Bessern für diesen Job gibt es nicht!

    Jeder der was anderes sagt = bedeppert!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Du sagst in deiner Bewerbung, dass die Black Sun oft falsch verstanden wurde und du schulungen durchführen möchtest die dies aufklären. Was ich mich jedoch frage, in welche Richtung möchtest du denn das RP der Black Sun bringen?

    [tabmenu]
  • Du sagst in deiner Bewerbung, dass die Black Sun oft falsch verstanden wurde und du schulungen durchführen möchtest die dies aufklären. Was ich mich jedoch frage, in welche Richtung möchtest du denn das RP der Black Sun bringen?

    Um das mal grob zu erklären, werden wir Subtileres RP machen bezüglich Kriminelle Aktivitäten.... quasi werden die Mitglieder sich wie normale Zivilisten verhalten, doch illegale Aktivitäten im Hintergrund vollführen. Black Sun ist halt eine subtile Fraktion, die im Hintergrund ihre Geschäfte machen und unser neuer Fokus liegt auf CR verdienen, EVENTS Etc....

    Cano

  • Um das mal grob zu erklären, werden wir Subtileres RP machen bezüglich Kriminelle Aktivitäten.... quasi werden die Mitglieder sich wie normale Zivilisten verhalten, doch illegale Aktivitäten im Hintergrund vollführen. Black Sun ist halt eine subtile Fraktion, die im Hintergrund ihre Geschäfte machen und unser neuer Fokus liegt auf CR verdienen, EVENTS Etc....

    Kannst du genaue beispiele nennen wie du dur dieses Subtile EP vorstellst?

    [tabmenu]
  • Kannst du genaue beispiele nennen wie du dur dieses Subtile EP vorstellst?

    Mitglieder, dass RP der Black Sun nahe bringen, sodass keine Verwirrung entsteht, bei den neuen Mitgliedern bezüglich das man ja ganz "normaler Straßen Gauner" ist und jetzt mit jedem Stress anfängt. Ich gestalte das so, dass jeder erkennt, dass es wichtig ist, die Fraktion zu wahren und nicht einfach in die Fraktion reinkommt, um dünn die Leute abzuknallen. Keine offensichtlichen Handlungen gegen die Republik. Die Republik anzugreifen bringt dem Geschäft nichts, da man keine Credits daraus ziehen kann. Stattdessen sollten die Mitglieder der Black Sun ihren Alltag interessant gestalten, indem sie die Einrichtungen auf der Karte nutzen. Es ist wichtig, die begrenzten Möglichkeiten auf dem Server zu nutzen, um nicht in einer Schießerei zu enden.

    Cano

  • Silent 15. April 2023 um 20:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.