Weißer als gedacht | Bewerbung zum CT-CC von Jeager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung
    • OOC Stuff
    • Vorwort
    • Über Mich
    • Online Zeiten + Gex
    • Stärken und Schwächen
    • IC Teil
    • Steckbrief
    • Beziehungen
    • Bewaffnung
    • RP Story
    • Schlusswort.
    OOC Stuff
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    IC Stuff
    [tabmenu]
    RP-Story

    Die Ist Unten zu Finden^^

    Schlussworte

    Sollte euch die Bewerbung Gefallen haben, dann Lasst liebe da, oder sollte es Probleme Geben dann gerne auf mich zu kommen.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jeager (14. April 2023 um 16:59)

  • RP-Story
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ist der Skin / Helm mit nem Dev abgesprochen?

    noch nicht aber werde ich laufe des Tages machen weil Jetzt keiner von den DEVs on ist

    [tabmenu]
  • Ist kein Fehler. Das ist mit Absicht so, dass die "RP-Charaktere" der Ausbilder keine Stunwaffen und Handschellen haben um nicht den Eindruck von CT als Hilfs-STs entstehen zulassen.

    - DC-15A
    - DC-15S
    - DC-17
    - DC-17 Stun

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offtopic:

    Ich hab das Übersehen mit der DC-17 Stun, Das geht natürlich nicht.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offtopic:

    Ich hab das Übersehen mit der DC-17 Stun, Das geht natürlich nicht.

    jo habe es jetzt ausgebessert

    [tabmenu]
  • noch nicht aber werde ich laufe des Tages machen weil Jetzt keiner von den DEVs on ist

    Jo, so läuft das leider nicht. Ist VOR dem posten mit einem Dev abzusprechen.

    Aus diesem Grund wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und du erhälst in Absprache mit Assault eine 24h Sperre.

    Bitte spreche in Zukunft vorher mit uns dein Design ab.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Sai 14. April 2023 um 17:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sai 14. April 2023 um 17:42

    Hat das Thema geschlossen.