Roni möchte auch Zaubern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • XYc22JP.png

    Vorwort

    Hallöchen, liebe Userschaft und lieber Rat mit dieser Bewerbung möchte ich zum Jedi Jüngling innehalb des Orden Bewerben bewerben.

    Für Kritik oder Fragen zur Bewerbung bin ich gerne offen. Viel spaß beim Lesen.

    Wer ich bin

    Mein Richtiger ist Nik, bin aktuell 19 Jahre alt und lebe im schönen Flensburg. Ich mach gerade mein Fachabitur und eine schulische Ausbildung mit dem Schwerpunkt technische Dokumentation & Gestaltung. Hobbymäßig lerne ich derzeitig Modellieren in Blender, gucke Formular 1 und lerne Texturieren.

    Ingame Chars | Daten
    [tabmenu]
    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:30 16:00 - 22:30 16:00 - 22:30 16:00 - 22:30 16:00 - 00:00 14:00-00:00 14:00-22:30
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Lernfähig Perfektionist
    Geduldig Laut
    Kommunikativ Lass mich schnell Triggern
    Verantwartungsvoll
    Wieso möchte ich Jedi werden

    Ich möchte Jedi spielen, da man an einer meiner Charackter übersicht sieht, ich eher wenig Abwechslung habe. Deswegen will ich ein Jedi werden, es bietet abwechslung zum Klon da sein. Dazu noch finde ich Jedi-RP wie es jetzt ist Interessanter als früher und möchte es auch selbst ausüben.

    RP-Steckbrief | RP Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung, wie im Vorwort gesagt bin ich frei für Kritik & Fragen man kann dafür gerne einen Beitrag unter der Bewerbung schreiben, mich auf Discord anschreiben oder auch auf Teamspeak kontaktieren.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • ich finde die bewerbung ist gut, aber wo erwähnst du denn das komitee in welches du möchtest. du wärst aufjedenfall eine bereicherung für das cw:rp team

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Ne die haben jetzt :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne die haben jetzt :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png