Tholme möchte richtig Heilen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    Tholme hat nicht das Machtheilungs SWEP da er früher QW hatte aber dieses dadurch wohl entfernt wurde. Somit hat Tholme nicht das Aktuelle Swep für Heiler

    • Wie reproduziert man das?

    Jedi Meister Listen und Tholme spezialsierung setzten

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    /

    • Bilder / Logs?

    /

    • Sonstiges

    ( Der alte Vorschlag)

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] tommat2608 (24. April 2023 um 20:35)

  • Heiler Spezi setzen dann solltest du alles bekommen, hatte das als Etain damals auch sowie Pain aktuell.

    Cast
    [tabmenu]
  • Aber war es nicht so das eben das nicht gemacht werden soll bei Lore-Chars oder hab ich da mal wieder veraltete Infos?

    Eigentlich nicht, aber ich erinnere mich an meine Versuche der Anpassung und es hieß nur nimm doch die Spezi aber ist ja jucke vom Grundprinzip hast du recht wollte nur mitteilen wie es vorerst zu lösen ist

    Cast
    [tabmenu]
  • [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Miller 3. Mai 2023 um 18:53

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.