Bewerbung als Jedi-Jüngling | von Jason W.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Jedi-Jüngling

    https://i.pinimg.com/originals/7a/b4/a8/7ab4a8a84c67b988112ece4b79045df9.jpg

    GLIEDERUNG

    Vorwort

    OOC-Informationen

    => Über mich

    => Kontaktmöglichkeiten

    => Online-Zeiten

    => Stärken & Schwächen

    IC-Informationen

    => RP-Charaktere

    => GExtension-Profil

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Mein Jüngling

    => Steckbrief

    => RP-Story

    Sonstiges/Hinweise

    Schlusswort

    VORWORT

    Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend sehr geehrte Damen und Herren. (und andere Geschlechter)

    Dies ist meine Bewerbung für einen Char als Jedi-Jüngling.

    Viel Spaß beim Lesen und die Macht sei mit euch!

    OOC-INFORMATIONEN

    [tabmenu]

    IC-INFORMATIONEN

    [tabmenu]

    WARUM MÖCHTE ICH JEDI WERDEN?

    Für mich spielen mehrere Faktoren hierbei eine Rolle.

    Unter anderem meine differenzierten und mehrjährigen Erfahrungen in verschiedenen Roleplay-Bereichen.

    Sodass ich einfach mal wieder eine neue Herausforderung im Bereich des Roleplay suche.

    Aber auch meine Vorliebe für das "Star-Wars"-Universum
    Denn tief im innern bin ich auch im echten Leben etwas wie ein Jedi.

    Schließlich spielte ich bereits hier und auf anderen Servern einen Jedi-Char und mir hat es sehr gefallen.
    Generell ist EGM auch der einzige vernünftige CW:RP-Server den ich kenne.

    All das wird durch meine passenden Charaktereigenschaften unterstützt.

    MEIN JÜNGLING

    [tabmenu]

    SONSTIGES/HINWEISE

    Es ist schon wieder eine Weile her, als ich regelmäßiger auf EGM spielte.
    Außerdem möchten vielleicht auch einige Wissen, was mit meinem alten Jedi-Char passiert ist:

    Ich bin ausgetreten, beziehungsweise wurde wegen Inaktivität rausgeworfen.

    Grund für meine Inaktivität war, dass mein ehemaliger Meister nie Zeit, für mich, hatte.

    Irgendwann wurde auch er selbst inaktiv.

    Dies führte dazu, dass ich kaum Chancen auf RP hatte und auch nie aufsteigen konnte.

    Ansonsten hatte ich als Jedi immer Spaß, daher der Sinneswandel, zurückzukommen.

    SCHLUSSWORT

    Ich hoffe Ihnen/euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Außerdem freue ich mich schon auf das gemeinsame Roleplay.

    Falls ihr Fragen oder Feedback habt, teilt es mir gerne mit.

    Freundliche Grüße,

    Jason W.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Haraca (3. Mai 2023 um 07:10) aus folgendem Grund: Nachnamen entfernt

  • Nach Conte wahrscheinlich die aufwendigste Bewerbung

    Einen wunderschönen guten Morgen. Vielen Dank für das (positive) Feedback.
    Ich denke nicht, dass es die (zweit-)aufwendigste Bewerbung ist/war. Alleine wenn man sich die verschiedenen RP-Storys anschaut, haben einige z.B. alles in schöne Kapitel gegliedert und davon auch einige dann geschrieben. Dann auch noch bei den Custom-Chars, z.B. die mehrseitige Story, die fast schon ein Buch ist, von dem Wookie Isho von WolfyFabian.

    Aber stimmt, ich habe schon einiges an Mühe bezüglich des Design und der Story reingesteckt, auch wenn es noch besser gehen würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen wunderschönen guten Morgen. Vielen Dank für das (positive) Feedback.
    Ich denke nicht, dass es die (zweit-)aufwendigste Bewerbung ist/war. Alleine wenn man sich die verschiedenen RP-Storys anschaut, haben einige z.B. alles in schöne Kapitel gegliedert und davon auch einige dann geschrieben. Dann auch noch bei den Custom-Chars, z.B. die mehrseitige Story, die fast schon ein Buch ist, von dem Wookie Isho von WolfyFabian.


    Aber stimmt, ich habe schon einiges an Mühe bezüglich des Design und der Story reingesteckt, auch wenn es noch besser gehen würde.

    Designtechnisch hab ich angst deinen Quellcode zu sehen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde angenommen.

    Kümmere dich bitte selber darum, einen Termin für deine Einweisung zu finden. Die Mitglieder vom Rat der Neuordnung findest du im TeamSpeak³ Channel.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Haraca 4. Mai 2023 um 07:51

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 4. Mai 2023 um 07:51

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.